Eurovision Song Contest 2008

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alkim

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

@ayabakan

das war auch mein gedanken eine band zu schicken die in andere ländern sehr bekannt ist...das dachte ich bei den angels ,da sie ja auch sehr erfolgreich sind waren....(kenn mich da nicht so aus,mir ist egal wie eine gruppe heißt,mir muss das lied gefallen)

vielleicht sollten wir mal tokio hotel schicken :lol: :lol: :lol:
 

ayabakan

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

würden Tarkan oder Mustafa Sandal da auftreten, ich würde IMMER für die anrufen!!!! Einfach auch weil ich sie kenne - und mag. Jedenfalls ihre Musik haha. Ähnlich wäre das bei Scooter, ja auch bei Tokio Hotel.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Also Kroatien hab ich zufällig gesehen,
Der alte 75 cents war echt das schärfste,
alles banani!8)
Und dann noch ein Tango, danke, danke.

Ich bin begeistert; Auf google und youtube gibts den auftritt auf youtube auch ein videoclip.8)

Der 21. Platz ging allerdings in Ordnung.

Bei mir bleib er auf Platz 1 und dudelt schon den ganzen Tag.:tongue:
 

Christiane

Active Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

mein lieblingslied war dieses jahr von armenien.
habe seit samstag einen ohrwurm und höre mir das lied ständig an.
ein guter vierter platz.

das lied der türkei fand ich persönlich nicht so toll, aber dafür ist der 7. platz ja noch in ordnung.

man sollte sich langsam mal ein neues system ausdenken. diese punkteschieberei ist nicht so prickelnd.
am besten sollte jedes land eine jury bestimmen die dann objektiv stimme, gesang und performans beurteilt.

Deinem Beitrag stimme ich voll zu. Der armenische Beitrag hat mir auch gut
gefallen. Einer der besten bei dem ganzen Contest.
 

domovoj

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich denke trotzdem man wird sich da was einfallen lassen müssen.Es werden immer weniger menschen zuschauen, wenn eigentlich vorher schon klar ist, wer wem die Punkte gibt. Ob es vielleicht auch daran liegt, dass man in den Ländern den gleichen Musikgeschmack hat oder ob es da einfach nur Symphatiepunkte sind, die man da verteilt.


Mit Sympatiepunkte hat es wenig zu tun - denke ich.
Es liegt halt auch daran, das alle russischsprachige Länder dieselben Stars haben. Kommst du in Russland groß raus, bist du automatisch auch in allen anderen russischsprachigen Länder ein Star. Und die Hälfte der Prominenten in Russland sind in Wirklichkeit Ukrainer, Weißrussen, Moldawen, Georgier usw, so dass die für ihre Länder antretten dürfen. z.B. Ani Lorak dieses Jahr, oder Verka Serdjuchka letztes Jahr sind Ukrainer, die nach Russland ausgewandert sind um dort Karriere zu machen und im gesammten russischsprachigen Raum ein Star werden zu können. Und klar kriegt eine Ani Lorak oder Verka Serdjuchka Punkte aus ALLEN russischsprachigen Ländern, die sind dort eben große Stars. Auch Dima Bilan ist nicht nur in Russland ein Star, er ist ein Star in ALLEN russischsprachigen Ländern. Und kriegt natürlich auch von dort die Punkte.:mrgreen:
So gesehen haben wir da wirklich großen Startvorteil, da wir viele Stars haben die in mindesten 10 Ländern große Stars sind, und in Paar weiteren Ländern wie z.B: Polen zumindest nicht unbekannt sind.:mrgreen:
 
H

--Han

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

bla bla
solang aus malle österreich schweiz... 12 punkte kamen hat man sich noch gefreut. wenns andere tun ist es aber der untergang des contest´s wa
 
Top