Eurovision Song Contest 2008

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
A

alsadaha

Guest
Dieses Jahr werden die No Angels Deutschland vertreten.

Ob sie Chancen auf einen guten Platz haben werden?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ich habe das Lied soeben zum ersten Mal gehört und fand es ganz schrecklich. :-?
 

Shaffty

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

*betet dass endlich Stefan Raab wieder jemanden ausgräbt und dorthin schickt* :roll:popcorn
 
E

Eskolein

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Der Song Contest ist leider nciht mehr so spanend wie früher. Die Osteuropäischen länder verteilen sich gegenseitig Und die Westeuropäischen sind immer die letzten. Vor 10 Jahren war es echt noch spannend aber heute einfach nur müll
 

KEDI83

New Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

wann ist der überhaupt und auf welchem kanal läuft der waren denn schon die vorrunden??? ich habe immer das glück/pech ihn zu verpassen.
 
D

Desireh

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Wir haben das früher immer geschaut. wir haben eine richtige gartenparty gemacht wenn das wetter es zulies und mit ca. 15 mann davor gesessen.
aber seit ein paar jahren kann man sich das nicht mehr antun. diese ganze punkte zuschieberei ist echt das letzte. es ist doch immer so das sich ein lied rauskristalisiert das alle wählen und dahinter fast nur noch osteuropäische länder kommen. ne da reg ich mich nur auf, da bleibt die klotze lieber aus 8)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Für die Türkei wird Mor ve Ötesi antreten. Ich finde das Lied super, naja, ich höre generell die Musik von der Gruppe unheimlich gerne.

Mehr infos gibt es hier :)
 
H

Heiserk

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

und die bei der ausscheidung 2. wurde hat falsch gesungen :icon_eyecrazy:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Die Osteuropäischen länder verteilen sich gegenseitig

diese ganze punkte zuschieberei ist echt das letzte. es ist doch immer so das sich ein lied rauskristalisiert das alle wählen und dahinter fast nur noch osteuropäische länder kommen.

Sollten nicht dieses Jahr die Regeln so geändert werden, dass dieses "Punkte zuschieben" nicht mehr möglich ist?
 
Top