Eurovision Song Contest 2008

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
C

Cindy07

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Deutschland kann auch nicht gewinnen, höchstens wenn es mit einem absoluten Toptitel antritt. Ich würde das ganze nicht so Ernst nehmen und nur solche Leute wie Gildo Horn schicken. Das hat wenigstens einen Spaßfaktor und wenn derjenige nicht Letzter wird auch noch einen Überraschungseffekt

Ralph siegel hat es ja auch mittlerweile aufgeben, jemanden ins Rennen zu schicken. man kann sich ja ohnehin nur blamieren.
Nicole wird sich sicher nicht wiederholen. Ja so ein guildo Horn da hat man wenigstens noch drüber lachen können.
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Ralph siegel hat es ja auch mittlerweile aufgeben, jemanden ins Rennen zu schicken. man kann sich ja ohnehin nur blamieren.
Nicole wird sich sicher nicht wiederholen. Ja so ein guildo Horn da hat man wenigstens noch drüber lachen können.
Da der deutsche Beitrag auf jeden Fall in der Endrunde dabei ist, sollte man es wirklich darauf ankommen lassen. Zumindest hat das den Grand Prix in Deutschland kräftig belebt
 

Christiane

Active Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Doch, ich habe das immer gern gesehen.

Ich habe einen Beitragsvorschlag für das nächste Jahr.
Wie wäre es wenn wir Menderez von DSDS ins Feld schicken.
Schlimmer wird's nimmer:icon_eyecrazy:
 
T

Tury61

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

Doch, ich habe das immer gern gesehen.

Ich habe einen Beitragsvorschlag für das nächste Jahr.
Wie wäre es wenn wir Menderez von DSDS ins Feld schicken.
Schlimmer wird's nimmer:icon_eyecrazy:

HaHa, dass hatte ich mir auch schon gedacht :)
Die Leistung von Türkei war dieses mal nicht so der Hammer, war zwar gut, aber es passt einfach nicht zu Eurovision.
Naja, mal schaun was nächstes Jahr passiert, ich denke es macht wieder Osten für sich klar, da alle Freunde + Nachbar wählen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Eurovision Song Contest 2008

HaHa, dass hatte ich mir auch schon gedacht :)
Die Leistung von Türkei war dieses mal nicht so der Hammer, war zwar gut, aber es passt einfach nicht zu Eurovision.
Naja, mal schaun was nächstes Jahr passiert, ich denke es macht wieder Osten für sich klar, da alle Freunde + Nachbar wählen.

und deshalb habe ich auch gar keine Lust mehr mir das anzuschauen.
 

Christiane

Active Member
AW: Eurovision Song Contest 2008

Was ich bei ihm goldig finde, ist seine Begeisterung. Er hat mir immer
sehr Leid getan, wenn er wieder abgewiesen wurde. Aber er ist
leider kein Gesangstalent.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Eurovision Song Contest 2008

Wenn die Geldgeber wie Frankreich, England und Deutschland nicht mehr mitmachen und auch keine Kohle mehr dafür abdrücken, dann würde in 3 Jahren kein Mensch mehr davon reden!!
 
Top