Eurovisionsongcontest

  • Ersteller des Themas queenofhearts
  • Erstellungsdatum

Möweninsel

Member
AW: Eurovisionsongcontest

Lustig, egal wer gewinnt, immer war es Schiebung! Oder gekauft. Oder die Balkan/Russenverschwörung. Oder sonst irgendwas. Schön, dass man sich wenigstens darauf verlassen kann!
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Eurovisionsongcontest

naja ganz falsch sind die Behauptungen ja nicht, aber mal ehrlich: wir waren echt gut und der Türkei hätte ich auch keinen Punkt gegeben. Ich hasse solche Musik!
 
S

sdost

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

...................Ich möchte auch erwähnen das sich die Türkei und Azerbaidschan jeweils 12 Punkte zugeschoben haben :lol: Ich find einfach den ganzen Contest blöd, da es wie man eindeutig sieht politisch entschiden wird.

Das gleiche Spiel gibt es doch zwischen Griechenland und Zypern seit Anbeginn. Auch die Skandinavier haben sich sonst die Punkte zugeschoben. Ging es je fair zu, beim Song Contest?
Ich habe Satelite nicht gemocht und finde es auch jetzt nicht soooo berauschend aber Stefan Raab hat sich zu Recht zum "Paten" der deutschen Beiträge gemacht. Er dürfte nun erfolgreicher als olle Siegel sein
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Eurovisionsongcontest

Das gleiche Spiel gibt es doch zwischen Griechenland und Zypern seit Anbeginn. Auch die Skandinavier haben sich sonst die Punkte zugeschoben. Ging es je fair zu, beim Song Contest?
Ich habe Satelite nicht gemocht und finde es auch jetzt nicht soooo berauschend aber Stefan Raab hat sich zu Recht zum "Paten" der deutschen Beiträge gemacht. Er dürfte nun erfolgreicher als olle Siegel sein

Naja Lena der süssen gönn ich es schon. Aber ganz sicher nicht Stefan Raab. Auf den ersten Blick sieht alles schön und gut aus, wenn dich bisschen mit der Sache beschäftigst erkennst du das jedes Land das die max. Punktzahl gegeben hat, im Team vom Stefan Raab war.

Schweden 12 Punkte - Choreograph von Lena ist Schwede
Finnland 12 Punkte - Co - Produzent von Lena ist Finne
Dänemark 12 Punkte - Manager ist Däne
etc etc etc

Das ist ne ganz ausgefuchste Strategie die man auf den ersten Blick nicht durchschaut. Wie im Schach bringt man seine Bauern in Position, damit man das Spiel gewinnen kann.

Meine Meinung.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

Naja Lena der süssen gönn ich es schon. Aber ganz sicher nicht Stefan Raab. Auf den ersten Blick sieht alles schön und gut aus, wenn dich bisschen mit der Sache beschäftigst erkennst du das jedes Land das die max. Punktzahl gegeben hat, im Team vom Stefan Raab war.

Schweden 12 Punkte - Choreograph von Lena ist Schwede
Finnland 12 Punkte - Co - Produzent von Lena ist Finne
Dänemark 12 Punkte - Manager ist Däne
etc etc etc

Das ist ne ganz ausgefuchste Strategie die man auf den ersten Blick nicht durchschaut. Wie im Schach bringt man seine Bauern in Position, damit man das Spiel gewinnen kann.

Meine Meinung.


Also, das ist doch nicht dein ernst, oder? Das ein ganzes Land abstimmt, weil irgendwer bzw. Co-Produzent ist????

Und wie geht denn dein etc. etc.. weiter? Das würde mich dann schon interessieren, weitere 12 Punkte hatten wird aus:

- Estland
- Spanien
- Slowakei
- Lettland
- Schweiz und zwei, drei anderen, an die ich mich gerade nicht erinnere

10 Punkte aus:

Serbien, Albanien, Türkei, Slowenien, Belgien ... etc.

7 Punkte: etc., etc...

Bitte erkläre dann die restlichen Rollen im Team von Lena... Klingt für mich ein bisschen sehr nach Verschwörungstheorie... Aber vielleicht ist das spannender, als einfach anzunehmen, das Lied und Lena hätten einfach gefallen ;-)

Vielen Dank und viele Grüße :wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

ich finde , wir sollten uns einfach freuen, dass deutschland mal erster geworden ist und nicht mehr spekulieren, warum wer wem welche punkte gegeben hat. ich mochte die sendung noch nie, habe mich aber gestern von dem allgemeinen fieber etwas anstecken lassen und auch alles geguckt. ihr auftritt war gut, das lied ist ein ohrwurm und muss ja auch nicht jedem gefallen. das mädchen hatte einen riesendruck und hat das alles toll gemeistert.na ja, und der raab, der ist eh ein schlitzohr.:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Eurovisionsongcontest

Naja Lena der süssen gönn ich es schon. Aber ganz sicher nicht Stefan Raab. Auf den ersten Blick sieht alles schön und gut aus, wenn dich bisschen mit der Sache beschäftigst erkennst du das jedes Land das die max. Punktzahl gegeben hat, im Team vom Stefan Raab war.

Schweden 12 Punkte - Choreograph von Lena ist Schwede
Finnland 12 Punkte - Co - Produzent von Lena ist Finne
Dänemark 12 Punkte - Manager ist Däne
etc etc etc

Das ist ne ganz ausgefuchste Strategie die man auf den ersten Blick nicht durchschaut. Wie im Schach bringt man seine Bauern in Position, damit man das Spiel gewinnen kann.

Meine Meinung.



Ob Stefan Raab, Dieter Bohlen, oder Ralf Siegel symphatisch ist mir keiner von denen . Aber das sie erfolgreiche Produzenten sind und das Gespür für Hits haben, das kann ihnen keiner abstreiten.

Im übrigen ist es mir egal, von wem wir die Punkte bekommen haben . Ist doch auch Geschmacksache.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Eurovisionsongcontest

Naja Lena der süssen gönn ich es schon. Aber ganz sicher nicht Stefan Raab. Auf den ersten Blick sieht alles schön und gut aus, wenn dich bisschen mit der Sache beschäftigst erkennst du das jedes Land das die max. Punktzahl gegeben hat, im Team vom Stefan Raab war.

Schweden 12 Punkte - Choreograph von Lena ist Schwede
Finnland 12 Punkte - Co - Produzent von Lena ist Finne
Dänemark 12 Punkte - Manager ist Däne
etc etc etc

Das ist ne ganz ausgefuchste Strategie die man auf den ersten Blick nicht durchschaut. Wie im Schach bringt man seine Bauern in Position, damit man das Spiel gewinnen kann.

Ich helfe dir gern weiter:
12 Punkte für DE von Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien.

Verdammt, der Raab ist wirklich ein Fuchs! :lol: Dass du das erkannt hast! :idea: Entstammt deiner Feder etwa auch die ausgeklügelte Strategie der TR, bereits vor Jahren gleich ganze Heerscharen von "Bauern" in Europa in Position zu bringen?

pinocchio
 

LittleRina

New Member
AW: Eurovisionsongcontest

Ich wünsche mir einfach dieses schreckliche Lied nicht mehr hören zu müssen und ihre krächzstimme bitte auch nicht mehr Live!

Das Lied der Türkei finde ich ganz lustig..
 
Top