Explosion(en) in İstanbul...

Almancali

Well-Known Member
Er ist ein Aktivist und kein Journalist (da keine Akreditierung vorliegt).

https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Lejeune_(Aktivist)

Da er Terroristen kritisiert hat hat man ihm gekündigt.
Ich glaube weniger, dass er wegen Kritik an Terroristen gekündigt wurde, sondern eher in seiner Person als solches liegt. Der Mann - so jedenfalls Wikipedia - scheint hochgradig kontrovers zu sein. Die Banken wünschen halt keinen Stress bzw. irgendwo ins Fadenkreuz zu gelangen und haben daher vom normalen Kündigungsrecht (Vertragsrecht) Gebrauch gemacht.
 

eruvaer

Well-Known Member
da mir neu ist, dass Deutsche etwas anderes lieben sollen, als ihren Jägerzaun, Bier, Gewinnerfussball und ihr deutsches Auto... Kann ich dir zur "pkk-liebe Deutschlands" leider keinerlei Informationen geben.

Ausserdem seh ich das ganze nicht als "mein Land"...Ist auch ein recht verbreitetes Deutsches Problem - solange es kein Ausländer für dich beanspruchen möchte, dann wird aus dem Jägerzaun eben eine Klinkermauer.
 

Leo_69

Well-Known Member
Bo-mbenwarnung hier in Candarli,

Zwei Frauen mit Westen sollen hier rumlaufen. Foto gab es gratis von der Jandarma.

Eine Frau ist gefasst. Die andere soll hier irgendwo sein.
 

eruvaer

Well-Known Member
Diese Kuschmentalitaet hat Leo seit dem der in Tr lebt schon lange abgelegt.
Er ist jetzt mehr Türk.Nicht nur vom Aussehen her.

Aeeetschhhh
:rolleyes:

das macht einen dann auch grundsätzlich riskiofreudiger?
*edit:
iwie erinner ich mich da auch an eine story vom leo, die ihn alles andere als zurückhaltend beschreibt - schon in deutschland. wenn er gemessen daran noch schlimmer geworden ist, dürfte er jetzt so...Rambo sein?
 

alteglucke

Moderator
Deutschland und der Rest sollte sich lieber Sorgen darüber machen wie sie wieder das verlorene Gesicht bei der türkischen Bevölkerung wieder zurückgewinnen./
Weshalb sollten sie das? Das interessiert hier die wenigsten.
Was sagst du eigentlich zu der ganzen Pkkliebe deines Landes?
Ich denke, dass maximal 20 Prozent der Deutschen überhaupt wissen, was PKK bedeutet.
 
Top