Explosion(en) in İstanbul...

aleynanaz1

Well-Known Member
PKK sammelt in Eu jaehrlich 30 mil.Euro.
Bei den Pkkaktivitaeten werden beide Augen zugedrückt.
Die Kohle kommt unter anderem auch aus Pkkvereine.
Obwohl Muddi Merkel nochmal ausdrücklich betont hat(ist Terrororg) dürfen diese Terroristen auch Propaganda führen .....Aber wird als Terrororg. aufgelistet.
Wenn das nicht alles hinterfotzig und widerlich ist.




http://www.haber10.com/dunya/avrupa_dan_pkk_ya_30_milyon_euro-674782
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Das ihr den Post wieder "verdreht" war ja klar.

Hauptsächlich stört mich an den Bildern, dass die HDP mit der PKK gleichgesetzt wird, womit gleichzeitig auch deutlich geszeigt wird, dass die HDP eine Terrororganisation ist. Und wie man aktuell sieht, darf oder muss sie auch genauso bekämpft werden. Womit die Bilder ihren Zweck erfüllt haben.

Das ist nichts anderes als pure Propaganda; erst recht, wenn sie auf auf solche plumpe Art daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doris

Well-Known Member
Aber die PKK ist doch eine romantische Arbeiterpartei mit der man doch z.B in Deutschland kuschelt.

Wo arbeiten die eigentlich? Weisst du das ?

Du blendest völlig aus, dass die türkische regierung mit der Hamas, mit der Muslimbrüderschaft und bis vor Kurzem auch mit dem IS "gekuschelt" hat. Allesamt Terroristen, die unzählige Tote auf dem Gewissen haben. Aber wenn's den eigenen Interessen gilt - warum nicht, oder?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Du blendest völlig aus, dass die türkische regierung mit der Hamas, mit der Muslimbrüderschaft und bis vor Kurzem auch mit dem IS "gekuschelt" hat. Allesamt Terroristen, die unzählige Tote auf dem Gewissen haben. Aber wenn's den eigenen Interessen gilt - warum nicht, oder?
Mit IS haben alle gekuschelt.Das hatte ich schon mal erwaehnt.Auch Deutschland.
Deswegen sollte man nicht auch noch mit PKK Tak PYD (alles Terroristen ) kuscheln.
Diese sind GENAUSO Scheisse. Das ist Fakt auch wenn du es anders siehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
PKK sammelt in Eu jaehrlich 30 mil.Euro.
Bei den Pkkaktivitaeten werden beide Augen zugedrückt.
Die Kohle kommt unter anderem auch aus Pkkvereine.
Obwohl Muddi Merkel nochmal ausdrücklich betont hat(ist Terrororg) dürfen diese Terroristen auch Propaganda führen .....Aber wird als Terrororg. aufgelistet.
Wenn das nicht alles hinterfotzig und widerlich ist.




http://www.haber10.com/dunya/avrupa_dan_pkk_ya_30_milyon_euro-674782
Erdogan hat ja nicht Köln bombardiert, sondern kurdische Stellungen im Nordirak. Daher meine Frage, ob Mosul ein Stützpunkt der PKK ist. Ich weiß es nicht.
 
Top