Für İNANAMAM!!!!!!1

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

selcuk1972

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

äh ich glaub des irgendwie net so wirklich.. sorry aber wieso glaubt ihr das?? findet ihr das nicht seltsam mit dem bruder usw..?


ich glaube alles müssen wir doch nicht anzweifeln und hinterfragen???
Es wird so sein wie es ist.Und auch wenn sie es selber ist die schreibt und nicht ihr bruder( darauf willst du ja hindeuten) dann ist es ja noch trauriger als wenn sie im koma liegen würde.Wenn ein mensch eine krankheit vorpielen muss um aufmerksamkeit zu bekommen.verstehst du???
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

ich glaube alles müssen wir doch nicht anzweifeln und hinterfragen???
Es wird so sein wie es ist.Und auch wenn sie es selber ist die schreibt und nicht ihr bruder( darauf willst du ja hindeuten) dann ist es ja noch trauriger als wenn sie im koma liegen würde.Wenn ein mensch eine krankheit vorpielen muss um aufmerksamkeit zu bekommen.verstehst du???


hoffentlich ist sie es die schreibt.... und nicht das war wir lesen...
 

eva.l

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Rüya
Orda bir rüya var
Gidip onu göreceğim.
(Mehmet Taner)


Traum
Dort ist ein Traum
Ich gehe und werde ihn sehen.


Gute Besserung, İnanamam !
 

Annie

Active Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Weißt Du, welchen Fehler
man immer wieder macht?
Den, zu glauben,
das Leben sei unverwandelbar
und wenn man einmal einen Weg eingeschlagen habe,
müsse man ihn auch bis zum Ende gehen.
Das Schicksal hat viel mehr Phantasie als wir:
Gerade wenn Du glaubst,
Du befändest Dich
in einer ausweglosen Situation,
wenn Du den Gipfel der höchsten Verzweiflung erreichst,
verändert sich
mit der Geschwindigkeit eines Windstoßes alles,
dreht sich, und plötzlich lebst Du unvermutet
ein neues Leben.

(Susanna Tamaro)

Liebe Inanamam!

Ich wünsche Dir diesen starken Windstoß, der Dich zurück ins Leben bläst, der Deinem Körper und Deiner Seele eine neue Richtung gibt und der Dich wieder zurück bringt zu den Menschen, die Dich lieben!

Annie
 

gmk060302

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

[FONT=&quot]Ich habe deine Hand um sie zu halten wenn du alleine bist.
Um sie zu streicheln wenn du Zärtlichkeit suchst um sie zu wärmen
wenn du frierst. Um dir aufzuhelfen wenn du gefallen bist um dich zu führen wenn du den Weg suchst. Um dich zu beschützen wenn du Hilfe brauchst um bei dir zu sein wenn du meine Nähe suchst. Um dich zu stärken wenn du schwach bist um dir zu zeigen das ich stets für dich da bin.
[/FONT]


Liebe Inanamam, ich hoffe Du hast jemanden an Deiner Seite der so für Dich empfindet und dass Du diese Person auch spüren kannst. Ich bin geschockt und entsetzt - mir fehlen die Worte. Ich zünde eine Kerze für Dich an. Sende Dir ganz viel Kraft um weiter zu kämpfen.
[FONT=&quot][/FONT]
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Liebe Inanamam,

das Leben ist manchmal ziemlich unfair zu einem. Jedoch ist das Leben auch ein Kampf. Haben bis jetzt nur 1-2 mal gegenseitig geschrieben, jedoch weiß ich an Hand deiner Threads, was für ein wundervoller Mensch Du bist. Was für eine Kämpfernatur du bist. Es gibt so viele Menschen, die dich nicht persönlich kennen, die dir jedoch all ihre positive Kraft schicken. Mehrmals am Tag an dich denken, an dich glauben. Ich glaube ganz fest das diese Energie bei dir ankommt.

Und dann deine dich liebenden Menschen bei dir. Deine Familie. Du wirst deine Augen wieder öffnen. Und all dieses erlebte, wird nur ein Teil in der Vergangenheit sein, ein Erlebnis, eine Erfahrung. Und du wirst das Leben, noch mehr lieben. Du wirst deine Augen wieder öffnen. Und deine Liebsten in die Arme schließen. Ich glaube daran, ich glaube an dich. Deine Aufgaben sind noch nicht zu Ende.
Ich schicke dir ganz viel Kraft. Ganz viel Liebe.
Kalbim, dualarim ve aklim sende.


Lieber serkan, dir auch herzlichen Dank. Ich wünsche dir und deiner Familie , ganz viel Kraft. Die Hoffnung darf nie sterben...

Halte uns bitte auf dem Laufenden...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Von mir auch Gute Besserung !

Hoffentlich geht es bald Berg auf !!

Liebe Grüsse
 

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke an euch alle. Ich habe große Angst wegen Morgen früh, um meine Schwester. Das irgendwas schief läuft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top