Für İNANAMAM!!!!!!1

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Um 7.30 kommt Sie in die OP.
Oh man ich habe solche Angst das ich sie nie wieder höre.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

du musst jetzt alle nagativen Gedanken verbannen und positiv denken. Sie wird es schaffen. Bin ich mir sicher...

ich wünsche ihr echt alles Gute...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Es ist eine Chance! Und sie scheint ja in einer sehr guten Klinik zu sein.

Ich bete für sie und glaube, dass alles gut geht.
 

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke liebe Cafedelsol, danke!
Wenn ich mir vorstelle das sie da alleine und hilflos liet könnte ich durchdrehen. Aber du hast recht, ich muss positiv denken.
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Ich werde um 7:30 eine Kerze anzünden. Und ganz fest mit meinen Gedanken bei ihr sein.

Glaube bitte. Und verbanne deine Ängste. Denke Positiv. Sie wird euren Glauben und eure Kraft spüren.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Positiv denken !
Lass sie deine Negativen Gedanken nicht spüren ...du musst an sie glauben!!

Sie ist eine starke Frau!!
 

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke vielen lieben dank. Die Ärzte meinten heute, das wenn die OP fertig und gut gelaufen ist, das sie die Chance hat innerhalb mehreren Stunde an diesem Tag aufzuwachen. Ich hoffe es so sehr. Das wäre die Überraschung! Wenn nicht wäre es wieder nur eine dahin gegangene Hoffnung.
 
G

Gast

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke vielen lieben dank. Die Ärzte meinten heute, das wenn die OP fertig und gut gelaufen ist, das sie die Chance hat innerhalb mehreren Stunde an diesem Tag aufzuwachen. Ich hoffe es so sehr. Das wäre die Überraschung! Wenn nicht wäre es wieder nur eine dahin gegangene Hoffnung.


GANZ WICHTIG!!! nur positive gedanken in den himmel schicken. sie ist in einer guten klinik, lass uns den ärzten vertrauen!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top