Für İNANAMAM!!!!!!1

  • Ersteller des Themas selcuk1972
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Farina

Well-Known Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke für das Bild, auch wenn es erst noch freigeschaltet werden muss. Freue mich schon darauf, es morgen früh zu sehen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Hier sind ganz viele Leute in Gedanken bei deiner Schwester und bei euch!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Liebe Inanaman, und, unbekannterweise, lieber Sercan,

ich schliesse mich dem Gebet für eine schnelle und komplette Genesung sowie den Worten von TeddygibtMut an. Ich werde morgen an Euch denken und mit Euch hoffen!

Behütet sein

Alle Engel des Himmels
mögen dich umgeben mit ihrem Glanz
und deine Dunkelheit erleuchten
mit lichten Gedanken.

Sie mögen dich tragen,
wo deine Schritte
weder Weg noch Ziel wissen
und du dich nur noch schleppend
fortbewegen kannst.

Sie mögen dich schützen und bewahren
vor allen Gefahren,
die in dieser Welt auf dich lauern,
und vor allem Dunklen,
was dir so ungewiss ist in dir selbst.

Sie mögen dir deine Last tragen helfen,
deine Schmerzen abklingen
und deine Wunden heilen lassen,
deine Schuld vergeben
und deine Angst auflösen in Freude,
dass alles in dir wieder heil wird
und leicht.

Christa Spilling-Nöker

 

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Ich danke euch Zwei.
Heute waren auch die Leiter des Jugendzentrum und mehrer Jugendlich aus unserer Stadt bei uns.
Sie haben alle ihr Mitgefühl geäußert und sich für die Spenden bedankt, die sie von meiner Schwester für das Jugendzentrum und für die Jugendlichen bekommen haben.
Sie hat selber nie Geld, dennoch kommen erst die Anderen und dann sie. Jetzt muss jeder an sie glauben.
Ich glaube daran, wir schaffen das.
 
G

Gast

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

liebe inanamam,

ich wünsche dir, dass gerade jetzt, wo du so allein dort liegst....du spürst, wieviele menschen bei dir sind und du nicht wirklich alleine bist. wenn wir alle kommen könnten, müsste man dein zimmer wegen überfüllung schliessen. komm bald wieder auf die beine, wir warten auf dich!!!
 
J

Johanna911

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Ich danke euch Zwei.
Heute waren auch die Leiter des Jugendzentrum und mehrer Jugendlich aus unserer Stadt bei uns.
Sie haben alle ihr Mitgefühl geäußert und sich für die Spenden bedankt, die sie von meiner Schwester für das Jugendzentrum und für die Jugendlichen gemacht hat.
Sie hat selber nie Geld, dennoch kommen erst die Anderen und dann sie. Jetzt muss jeder an sie glauben.
Ich glaube daran, wir schaffen das.

Sie ist eine wunderbare und eine starke junge Frau- ich glaube das haben alle schon gewusst.
Vielleicht ist es besser dass Du nun auch zur Ruhe kommst- morgen wirst Du alle Deine Kraft gebrauchen!
 

Serkan

New Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke.
Ich kann nicht schlafen. Habe vorhin eine Stunde geschlafen jetzt ist meine Mutter dran. Mein Vater ist bei Ihr und schläft dort an Ihrem Bett.
 
J

Johanna911

Guest
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Danke.
Ich kann nicht schlafen. Habe vorhin eine Stunde geschlafen jetzt ist meine Mutter dran. Mein Vater ist bei Ihr und schläft dort an Ihrem Bett.

Das kann ich sehr gut verstehen- diese innere Unruhe.

Serkan- darf ich das mal sagen - Ihr seid eine wunderbare Familie und gebt Euch gegenseitig Halt. Das wird Deine Schwester gewiss spüren!

Ich muss jetzt auch Gute Nacht sagen- und für sie beten- und morgen früh bin ich in Gedanken bei Euch.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Für İNANAMAM!!!!!!1

Da schließe ich mich Wort für Wort an.

Gute Nacht und alles Gute!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top