für burhan, conis_girl, booker & lalezar

  • Ersteller des Themas rebel
  • Erstellungsdatum

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

burhan, ich sage dir, ich werde dich in bursa heimsuchen! du wirst mit flatternden herzen darauf warten , das ich mich endlich von dannen mache , damit du wirder in ruhe deinem tagwerk nachgehen kannst.... warte ab, noch im winter hänge ich dir am rockzipfel , ne hosenzipfel, ne jacketzipfel


Hilfeeeeeee !!! Rebel, stell dich vor mir und nehme mich in Schutz !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

wie schön, dass meine moralisch stark zu hinterfragende dichtkunst, uns ein treffen in bursa beschehrt:)

Deine moralisch stark zu hinterfragende Dichtkunst, oh mein Rebel, würde uns allenfalls eine Gruppenreise nach Teheran bescheren. Auf Hafis' Suren, aäh.. Spuren,
sozusagen.

ps Klar können wir eine Gruppenreise nach Istanbul oder meinetwegen auch Bursa machen. :) Aber wehe! - ich komme von da nicht weg und über Van noch mal nach Teheran. 8)
 

Hatice

Active Member
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

Deine moralisch stark zu hinterfragende Dichtkunst, oh mein Rebel, würde uns allenfalls eine Gruppenreise nach Teheran bescheren. Auf Hafis' Suren, aäh.. Spuren,
sozusagen.

ps Klar können wir eine Gruppenreise nach Istanbul oder meinetwegen auch Bursa machen. :) Aber wehe! - ich komme von da nicht weg und über Van noch mal nach Teheran. 8)

ich passe auf dich auf ;-)
 
R

rebel

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

ich glaube ich bin der einzige hier der teheran mag:sad::smile:
 
M

mar

Guest
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

burhan, niemand rettet dich vor dir selbst :tongue: diese suppe braucht einen großen löffel ....:tongue: wir sind im anmarsch.... alleine schon der harte kern des forums besteht aus 100 leuten. alos dann fang schon mal an zu planen...
MAR
 

babe78

Active Member
AW: für burhan, conis_girl, booker & lalezar

ja wirklich sehr schöner vorschlag. ich will auch mit. und wenn wir schonmal im dezember anreisen, dann vergessen wir den abstecher nach side und fahren nach uludag um skiurlaub zu machen *zwinker marion zu* :)

@ rebel

dein text gefällt mir


na na sedef canim, du hast doch angst vor´m ski laufen ;-)
aber die idee mit dem TT-urlaub finde ich auch klasse.
burhan, ran an die Orga *grins*

rebel, meinen kommentar zu dem text weißt du schon :lol:
 
Top