Für die Ehre unters Messer

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Für die Ehre unters Messer

jetzt mal ne frage an die türkischen Frauen hier

was würdet ihr euren Töchtern, schwesternusw raten... sollen sie bis zur ehe warten oder einfach nur auf die innere stimme hören?

Dine

Well-Known Member

was würdet ihr euren Töchtern, schwesternusw raten... sollen sie bis zur ehe warten oder einfach nur auf die innere stimme hören?

ich bin zwar keine Türkin, aber falls ich meinen Schatz heirate... Würd ich dem Mädchen raten gut zu überlegen, an wen sie sich das erste Mal verschenkt. Dass sie wertvoll ist und nicht jeder Idiot sie verdient hat. Und dass sie mit mir reden kann, wir aber Papa nix sagen! :lol:

Ich finds einfach schlimm wenn KINDER schon Sex haben, was sie mit 20 macht ist mir dann egal, ihrem Papa wäre es das aber nicht.

Dine

Well-Known Member

Es ist auch so Dinelein. Wer das Gegenteil behauptet luegt. Denn jeder Mann ist in seiner Ehre verletzt wenn die Frau sagt " na ja, ich habe schon mal bessere Tage gesehen". :mrgreen:
Und die Maenner die kein Selbstvertrauen haben, haben die Loesung darin gefunden eine Jungfrau zu heiraten.

1) Um nicht verglichen zu werden
2) Nicht daran denken zu muessen wer von ihrem Freundeskreis schon mal was mit ihr hatte.

Ich lach mich schlapp, auch wenns die traurige Wahrheit ist...! :wink:

Mein Schatz meinte mal zu mir "ist mir doch egal ob da ein Häutchen war, aber wenn da ein anderer gewesen wäre würde ich die ganze Zeit überlegen was für ein Gesicht du da gemacht hast". 8)

MICH interessiert es nicht wie es mit den Frauen vor mir war, wozu auch? Von mir aus darf er auch gerne lustige Storys erzählen, was er ja leider nicht macht. 8)

S

Susi26

Guest

aber wenn man jemanden wirklich liebt...
ist es egal ob er ein kleinen oder großen hat....
ob er gut oder schlecht ist.....
das ist meine meinung

Na ja, aber sollte ein gutes Sexualleben nicht auch Teil einer Beziehung sein?

Geht der Mann selber als Jungfrau in die Ehe, so gehe ich schon davon aus, dass man gemeinsam experimentieren und sich auch in Bezug auf die Qualität weiterentwickeln kann.

Heiratet der Mann jedoch eine Jungfrau aus den hier geschilderten Gründen, so wird er auch später wenig Interesse daran finden, dass seine Partnerin Befriedigung findet, es geht ihm nämlich hauptsähclich im sich selber!

Tygrysek

New Member

ich bin zwar keine Türkin, aber falls ich meinen Schatz heirate... Würd ich dem Mädchen raten gut zu überlegen, an wen sie sich das erste Mal verschenkt. Dass sie wertvoll ist und nicht jeder Idiot sie verdient hat. Und dass sie mit mir reden kann, wir aber Papa nix sagen! :lol:

Ich finds einfach schlimm wenn KINDER schon Sex haben, was sie mit 20 macht ist mir dann egal, ihrem Papa wäre es das aber nicht.

Ich würde genau so handeln. Meine Mutti, mein Vorbild hat es mit mir genau so gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und ich weiss Papa würde nie was erfahren. Sie ist Mutti, Vertrauensperson und beste Freundin in einem.............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dine

Well-Known Member

Ich würde genau so handeln. Meine Mutti, mein Vorbild hat es mit mir genau so gemacht. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und ich weiss Papa würde nie was erfahren. Sie ist Mutti, Vertrauensperson und beste Freundin in einem.............:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich konnte auch mit meinem Papa darüber reden, was ich sehr geschätzt habe. Aber ich weiss dass mein Schatz durchdrehen würde wenn seine Tochter.... pipapo.

Sommer2000

Gesperrt

Fuer mich war mein Vater mein Vertraunsperson. Ich konnte ihm alles erzaehlen und auch um Rat fragen. Er hat mich niemals verurteilt. Meine Mutter hat nur gerade mal gewusst wie mein aktueller Freund hiess und wie er ausgeschaut hat.

Sommer2000

Gesperrt

Ich wuerde mich freuen wenn meine Tochter ihr erstes Mal mit jemandem verlebt der sie liebt und sie schaetzt. Aber nur weil er ihr erster Mann war soll es ja nicht heissen dass sie ihn auch heiraten soll.
Nein, sie soll ihr Leben leben, ihre Erfahrungen sammeln. Sie soll nicht spaeter denken dass sie etwas in ihrem Leben verpasst hat.
So denkt uebrigens mein Mann auch.

Brunhilde82

Forumskönigin

oh gott....
wenn ich mit meinen eltern darüber reden würde.... urrks....

mein dad wollte mich mit 18 aufklären mit ehre mehre , stolz molz....
ich hab ihn nur angegrinst und gesagt, dass er mal locker 10 jahre zuspät kommt........