Für die Ehre unters Messer

Sommer2000

Gesperrt
AW: Für die Ehre unters Messer

oh gott....
wenn ich mit meinen eltern darüber reden würde.... urrks....

mein dad wollte mich mit 18 aufklären mit ehre mehre , stolz molz....
ich hab ihn nur angegrinst und gesagt, dass er mal locker 10 jahre zuspät kommt........

Bruni-Suesse, denkst du wirklich deine Eltern glauben dass du und dein Suesser einen Kissen zwischen euch legt wenn du bei ihm uebernachtest??:mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni-Suesse, denkst du wirklich deine Eltern glauben dass du und dein Suesser einen Kissen zwischen euch legt wenn du bei ihm uebernachtest??:mrgreen:
nein natürlich nicht... :) aber es wird einfach nicht darüber gesprochen.
das höchste der gefühle, was ich meinem paps sage ist :
Papa.... holse mal für mich Tampons / Binden ??

Ach meine Schwiegereltern haben 4 Jahre lang gedacht wir übernachten in getrennten Betten :wink: !
muahahaaaa

Dine

Well-Known Member

Schwiegermama hat auch nach drei Jahren fast die Kriese gekriegt weil ihre Schwester uns im Dorf in EINEM Zimmer hat schlafen lassen. Hahahaaaa, wir im tiefen Anatolien (naja, fast) in einem Zimmer - bei Mama haben wir noch nie übernachtet, aber ich glaube da gäbs kein Doppelzimmer.

8) :lol:

selin75

Member

Was mich aber ärgert ist, das auch jüngere Leute ihre Kinder wieder so erziehen !! Als wäre es lebenswichtig das man als Frau jungfräulich sein muss.

Ich werde den Anfang machen und meinem Sohn später beibringen das es keine Rolle spielt :)

LG
Selin

Sommer2000

Gesperrt

Was mich aber ärgert ist, das auch jüngere Leute ihre Kinder wieder so erziehen !! Als wäre es lebenswichtig das man als Frau jungfräulich sein muss.

Ich werde den Anfang machen und meinem Sohn später beibringen das es keine Rolle spielt :)

LG
Selin

Also Leute, sagt mal pauschalisiert ihr nicht im Moment? Nicht alle Tuerken denken so oder erziehen ihre Kinder danach.