Für die Ehre unters Messer

cafedelsol

Gesperrt
AW: Für die Ehre unters Messer

es kann aber durch sport oder tampons nicht mehr vorhanden bzw. kaputt sein:roll:was dann?

Ganz ehrlich, Männer die krampfhaft ne Jf haben wollen und selber keine sind, die haben es verdient so richtig schön von den Frauen verarscht zu werden.... diesen ganzen scheisse mit Hymenkonstruktion würde es doch gar nicht erst geben wenn es nicht so beschränkte typen gebe...

ich selber benutze nur tampons, war jahrelang im schwimm und handballverein. Mir ist es scheiss egal ob zwischen den Beinen noch ein stück haut hängt, aber ich weiss für mich das ich noch jf bin. Nie würde ich jemand nehmen der mich wegen einer Membran will....

C

Cindy07

Guest

Ganz ehrlich, Männer die krampfhaft ne Jf haben wollen und selber keine sind, die haben es verdient so richtig schön von den Frauen verarscht zu werden.... diesen ganzen scheisse mit Hymenkonstruktion würde es doch gar nicht erst geben wenn es nicht so beschränkte typen gebe...

ich selber benutze nur tampons, war jahrelang im schwimm und handballverein. Mir ist es scheiss egal ob zwischen den Beinen noch ein stück haut hängt, aber ich weiss für mich das ich noch jf bin. Nie würde ich jemand nehmen der mich wegen einer Membran will....

eben ,und ich finde es es auch richtig schwachsinnig. auf einen typen, der darauf besteht kann man doch locker verzichten. das sich jemand unters messer legt um es reparieren zu lassen, kann ich überhaupt nicht verstehen. das es das überhaupt gibt.:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

C

Cindy07

Guest

man nimmt mich so wie ich bin.. oder gar nicht

also ich habe ja auch zwei töchter. wenn ich da mit kriegen würde, dass sie jemand aus dem grund ablehen würde, wär aber holland in not.
ich weiß das meine jüngere tochter da durchaus ihre prinzipien hat. DAS ist aber dann etwas was SIE für SICH entschieden hat, nicht für irgendeinen typen der wert darauf legt.

S

sultansleyman

Guest

und wie wolllen sie das kontrollieren???:roll:

was ob besuch da war ? vielleicht schleppen sie sie zum arzt ? aber hier wissen ja auch viele nicht, das es frauen gibt die erst bei der geburt eines kindes ihr jungfernhäutchen verlieren, weil es zu weit oben sitzt und durch die penetration nicht einreißt.

schwierig schwierig also ich würde kein mann sein wollen für den das häutchen elementar ist :mrgreen: