Für die Ehre unters Messer

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Für die Ehre unters Messer

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber mal was zu dem Thema loswerden.

Ich finde es - um's mal vorsichtig auszudrücken - ziemlich lächerlich, dass man zuerst vögelt, und dann das ganze versucht irgendwie "rückgängig" zu machen. Gut, die Gründe sind mir natürlich klar, aber lächerlich bleibt es im endeffekt trotzdem. Wenn man bzw. Frau sich daran hält, halte ich das für sehr lobenswert, aber wenn nicht, dann hat man sich halt anders entschieden. Aber gut, ich weiß, dass das Ganze in unserer türkischen/muslimischen Gesellschaft nicht ganz einfach ist.

Zudem muss man als Mann mit entsprechendem Gedankengut auch ehrlich zu sich selbst sein. Selbst durch die Gegend ... aber von der zukünftigen Partnerin erwarten, dass sie keuch geblieben ist, das passt einfach nicht. Wenn man solche Prinzipien hat, sollte man stark genug sein, es auch selbt einzuhalten. Aber wem sage ich das...

Josie_Li

New Member

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, wollte aber mal was zu dem Thema loswerden.

Ich finde es - um's mal vorsichtig auszudrücken - ziemlich lächerlich, dass man zuerst vögelt, und dann das ganze versucht irgendwie "rückgängig" zu machen. Gut, die Gründe sind mir natürlich klar, aber lächerlich bleibt es im endeffekt trotzdem. Wenn man bzw. Frau sich daran hält, halte ich das für sehr lobenswert, aber wenn nicht, dann hat man sich halt anders entschieden. Aber gut, ich weiß, dass das Ganze in unserer türkischen/muslimischen Gesellschaft nicht ganz einfach ist.

Zudem muss man als Mann mit entsprechendem Gedankengut auch ehrlich zu sich selbst sein. Selbst durch die Gegend ... aber von der zukünftigen Partnerin erwarten, dass sie keuch geblieben ist, das passt einfach nicht. Wenn man solche Prinzipien hat, sollte man stark genug sein, es auch selbt einzuhalten. Aber wem sage ich das...

Find ich gut .... :-D

ASYA44

Member

Warum zunähen lassen?

Männer wollen verarscht werden:

1. Mit der Pille die Tage auf die Hochzeitsnacht verlegen.
2. Tampon einschieben zwecks Widerstand.
3. Bissle aua aua rufen.

Fertig!

Ich schreibe nicht aus Erfahrung, aber gehört habe ich solche "Tipps" öfters. Wenn die Männer wollen, dann bekommen sie auch eine Jungfrau ;-).

Viele Frauen werden so gezwungen eine Ehe auf Lügen aufzubauen, aber Pech! Sie sagen ja auch nicht, dass die 100 Frauen hatten... sonder vllt. eine Hand voll...

-Cesaret-

Member

Wenn man nicht warten wollte oder konnte sollte man auch zu sich und seiner vergangenheit stehen!

Eine ehe auf lügen aufzuauen ist das allerletzte...vor allem bei so eiem thema. Irgendwann kommt doch eh alles raus....man belügt sich nur selbst.

ASYA44

Member

Ich sehe das auch so wie du, aber ich denke, manche Männer verdienen es nicht anders.
Ich würde das auch niemals tun! Ich würde dazu stehen. Er soll mich als Person wollen und nichts anderes.

Aber bevor Mädels sich unters Messer legen bzw. lügen, sollen doch lieber das oben Geschilderte machen.

-Cesaret-

Member

Ja da hast du wohl recht, manche männer nehmen einen dann eben nicht wie man ist....aber wenn er die beziehung wegen eines stückchen haut beenden kann, sollte man sich überlegen ob diese ehe sinn hätte....(so finde ich..)

ünlem isareti

Gelbe Karte

Warum zunähen lassen?

Männer wollen verarscht werden:

1. Mit der Pille die Tage auf die Hochzeitsnacht verlegen.
2. Tampon einschieben zwecks Widerstand.
3. Bissle aua aua rufen.

Fertig!

Ich schreibe nicht aus Erfahrung, aber gehört habe ich solche "Tipps" öfters. Wenn die Männer wollen, dann bekommen sie auch eine Jungfrau ;-).

Viele Frauen werden so gezwungen eine Ehe auf Lügen aufzubauen, aber Pech! Sie sagen ja auch nicht, dass die 100 Frauen hatten... sonder vllt. eine Hand voll...

Für mich persönlich wäre ein solche Partnerin/Frau schlicht und einfach inakzeptabel. Wenn eine Frau reinen Tisch macht, habe ich damit weniger ein Problem als wenn sie versucht, das Ganze durch solche Schwachsinnigkeiten zu vertuschen.

~lisa~

Miss TT 2009

also entweder der mann nimmt ein auch als nicht jungfrau oder er soll es halt lassen...

außerdem...guter sex braucht erfahrung und warum wollen die männer eine schlechte hochzeitsnacht??? ;)

und ja nicht zu vergessen wenn man das alles vortäuscht bloß dazu liegen als wenn er wirklich der erste ist,der ein anfasst,sonst wirds ungläubig :biggrin: