Falsche Freunde

M

mängelexemplar

Guest
AW: Falsche Freunde

meine beste freundin hatte sich schon lange verabschiedet,dass lag allerdings nicht an mir,weil sie auch zu meiner schwester ( auch ihr ebeste freundin) sich nich mehr gemdlet hat und sie anschein eine neue beste freundin hat.allerdings hab ich noch ein besten freund...der einzige den ich noch hab

Na also! Du hast doch einen besten Freund! Viele haben vielleicht einen gorßen Freundeskreis, aber dafür keinen einzigen richtigen Freund! Sei lieber mal froh...

Der Threadtitel lautet "falsche Freunde", wenn du denkst, dass es welche sind, dann sei froh, dass sie weg sind. Aber wenn sie dir fehlen, dann such Kontakt und erfrage was passiert ist. Denn manchmal weiß man gar nicht wie man auf andere wirkt und da werden Dinge falsch aufgefasst. Es kann einfach viele Gründe geben und du solltest nicht trauern.

Wie lange habt ihr denn keinen Kontakt mehr? Denn desto länger die Pause ist, desto weniger wird die Chance, dass ihr wieder zu einander findet. Vielleicht kann man alles noch retten, wenn es an einem Missverständnis gelegen hat, dass ihr auseinander gegangen seid

Viel Glück
 
Top