alexa1912
Active Member
AW: Familienbesuch-ohne mich
danke brunni für deine lockeren Sprüche immer
Die helfen oft !!!
Ja Verständnis werde ich auf alle Fälle zeigen, habe mich ja auch schon drauf eingestellt, dass er nicht viel Zeit haben wird.
Aber ich werde sicherlich dann auch oft etwas traurig und dann auch wütend. Beruhige mich dann aber auch schnell wieder. Oft auch nur still und heimlich für mich!!! Aber mein Schatz weiß ja das es auch für mich nicht leicht ist.
Für ihn ja auch nicht, deswegen will ich auch eigentlich in der Zeit keine Belastung für ihn sein. Wenn ich dann noch als Stress mache ist es noch anstrengender.
Du hast ja Recht, dass ich Verständnis aufbringen sollte, werde ich auch das ist klar. Hoffe das gelingt mir immer!!! Aber zu Not kann ich mich ja noch hier ausheulen
Und stimmt vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und in der Zeit viel für mich machen und mit Freundinnen.
Wie geht denn dein Engel damit um?
geh raus, genieße die schatzifreie zeit, denn wenn du glück hast, wird er dein leben lang bei dir sein.
ich selber werde zwar nicht fasten, aber bedingt durch den ramadan werde ich weniger zeit für meinen engel haben, was mir ja gar nicht in dem kram passt, aber da muss ich durch und er auch.
ICH vertseh dich, aber ich bin in der gleichen Situation wie dein Freund.
Meine ELtern wissen von meinem Freund, aber mehr nicht.
Ich kann dich nur drum bitte, verständnis ihm gegenüber aufzubringen.
Für dich mag es sinnlos sein, was dein gutes recht ist...
danke brunni für deine lockeren Sprüche immer
Ja Verständnis werde ich auf alle Fälle zeigen, habe mich ja auch schon drauf eingestellt, dass er nicht viel Zeit haben wird.
Aber ich werde sicherlich dann auch oft etwas traurig und dann auch wütend. Beruhige mich dann aber auch schnell wieder. Oft auch nur still und heimlich für mich!!! Aber mein Schatz weiß ja das es auch für mich nicht leicht ist.
Für ihn ja auch nicht, deswegen will ich auch eigentlich in der Zeit keine Belastung für ihn sein. Wenn ich dann noch als Stress mache ist es noch anstrengender.
Du hast ja Recht, dass ich Verständnis aufbringen sollte, werde ich auch das ist klar. Hoffe das gelingt mir immer!!! Aber zu Not kann ich mich ja noch hier ausheulen
Und stimmt vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und in der Zeit viel für mich machen und mit Freundinnen.
Wie geht denn dein Engel damit um?