Familienbesuch-ohne mich

Tinkabell

Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

alexa,
meine beste Freundin (sie ist sogar Türkin) hat ihrem Freund Druck gemacht das er sie vorstellen soll.
Für sie war es enorm wichtig um die Beziehung als etwas ernsthaftes anzusehen

Nun jetzt haben sie den Salat, es wird Druck gemacht , dass sie auch bitte schnell heiraten wollen
obwohl beide noch gar nicht bereit sind

Du darfst es ihm nicht übel nehmen , er möchte eure Beziehung nur vor dem Druck schützen:)

HorrorButterfly

Active Member

alexa,
meine beste Freundin (sie ist sogar Türkin) hat ihrem Freund Druck gemacht das er sie vorstellen soll.

Nun jetzt haben sie den Salat, es wird Druck gemacht , dass sie auch bitte schnell heiraten wollen

Du darfst es ihm nicht übel nehmen , er möchte eure Beziehung nur vor dem Druck schützen:)

ich sehe das etwas anders..

HorrorButterfly

Active Member

ich schätze eher, dass er sie der familie nicht vorstellt, weil er genau weiß, dass es stress gibt, da sie wohl lieber eine türkin an seiner seite sehen würden. und sorry, aber wenn man es nach 6 jahren beziehung nicht schafft, dann wohl nie.. aber meine meinung zu dem ganzen hab ich schon ausführlich einige seiten vorher beschrieben.

alexa1912

Active Member

alexa,

Ja auf jeden Fall wird dann erwatet das wir heiraten. Und das in nächster Zeit.

Und wir haben vorher noch ein paar andere Dinge vor. Geld sparen, beruflich etwas weiter kommen.....!!!

Und solange müssen wir dadurch. Wird schon.

Nächste Woche Samstag fahre ich erstmal zu einer Freundin nach Mainz, die habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Das passt ja prima :)

Brunhilde82

Forumskönigin

mensch schmetterling.. ihr mit euren horrorvorstellungen... nicht JEDER TÜRKE IST EIN ARSCHLOCH.... was soll der scheiss..?

Brunhilde82

Forumskönigin

ach brunni nicht doch, du weißt es doch besser!!!

nee du hast ja recht, aber mich regt es auf, das einige total pessimistisch sind und NUR das negative sehen.

warum dürfen tr. männer ihre beziehung nicht " geheimhalten", wie zB dein Freund und ich oder die anderen tr. Userinnen mit einem dt. Freund, dürfen ihre beziehung "geheimhalten"

6 jahre hin oder her.... es kommt nicht darauf an, wie langhe man zusammen ist ( nicht nur) ... man will es ja auch seinen eigenen eltern recht machen, weil man sie liebt. Natürlich wünscht man sich manchmal die Familie hinter sich lassen zu können, aber warum soll man dies tun? ich hab die möglichkeit sofort meine sachen zu packen und abzuhauen, oder ich warte noch paar jährechen und fast jeder ( also für mich die wichtigsten personen sind glücklich)!

WAS IST DABEI SOLCH EIN " OPFER" ZUBRINGEN?

sagt mir bitte nicht, dass es bei mir was anderes sei... es sit HAARGENAU dasselbe