Familienbesuch-ohne mich

benim09

New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

nein natürlich.. aber bei euch ist es auch ne andere sache, IHR seid verheiratet.. wir nicht.....

schon und trozdem möchte ich seine eltern kennen lernen ich hab selber keine eltern mehr .
ich gehöre zu seiner familie er sagt das selber auch immer und wiso kann er dann nicht dazustehen ¨!
auch wenn er kurde ist ist es keinen grund mich zu verleugnen
und wie kann er seinen elten in die augen schauen ohne das er zu uns stehen kann . da sind fragen über fragen . und wie oft hab ich inn schon gefragt er sagt mir immer du weist wiso .
und imm grunde genomen weiss ich es nicht :cry:
lg benim und danke

Farina

Well-Known Member

schon und trozdem möchte ich seine eltern kennen lernen ich hab selber keine eltern mehr .
ich gehöre zu seiner familie er sagt das selber auch immer und wiso kann er dann nicht dazustehen ¨!
und wie kann er seinen elten in die augen schauen ohne das er zu uns stehen kann . da sind fragen über fragen . und wie oft hab ich inn schon gefragt er sagt mir immer du weist wiso .
lg benim und danke

Hallo benim, mach doch mal einen eigenen Thread auf und erzähl uns ein bisschen darüber.

Seid ihr standesamtlich verheiratet und/oder vor dem Imam?

Leben seine Eltern in der TR?

Kennst du andere Familienmitglieder?

Brunhilde82

Forumskönigin

lg benim und danke

ich finde es feige von ihm.. erstrecht, wenn ihr schon verheiratet seid.. klar ich finde es toll von dir, dass du rücksicht nimmst, aber bitte nicht so, dass du darunter leidest... er soll tacheles mit dir reden. wenn ihr NICHT verheiratet wärt, würd ich raten ihm noch etwas zeit zu geben, aber in eurem fall... nööö.. ich find es nicht nett von ihm..

benim09

New Member

ich finde es feige von ihm.. erstrecht, wenn ihr schon verheiratet seid.. klar ich finde es toll von dir, dass du rücksicht nimmst, aber bitte nicht so, dass du darunter leidest... er soll tacheles mit dir reden. wenn ihr NICHT verheiratet wärt, würd ich raten ihm noch etwas zeit zu geben, aber in eurem fall... nööö.. ich find es nicht nett von ihm..

er vertröstet mich immer nur damit du weist warum canim
aber ich weiss ja nichts das ist ja das was mich nervt
sein bruder hat mir damals gesagt das ich nicht denken müsse das mich siene eltern akzeptieren weden das war mir noch klar aber das mann inen nichts sagt das ist nicht schönn .
sein bruder hat da die hand auch imm spiel neme ich mahl an ...

waltraut

Active Member

Es ist für Durchschnittstürken und erst Recht für kurdische Leute kaum zu akzeptieren , dass der Sohn ne geschiedene Eropaeerin mit zwei Kindern geheiratet hat , aus welchen Gruenden auch immer .
Wie lange war eigentlich der Zeitraum zwischen eurem Kennenlernen und der offiziellen Eheschliessung .
Mach dir doch nicht son Kopp um seine Sippe , wie ist euer Zusammenleben ,
seid ihr glücklich zusammen , habt ihr einen liebevollen Umgang miteinander .
Kommt er gut mit den Kindern klar .
Das ist erst mal das Wichtigste ........................................

Selam Wally