Familienbesuch-ohne mich

Z

-Zarife-

Guest
AW: Familienbesuch-ohne mich

ob es schön ge redet ist ich von mir kann sagen neinist es nicht .
man hat nie die garantie ,
so ist nun einmal das leben da kann mann hier in der schweitz wie bei euch in deutschland überall auf der welt sein es wir immer und über all so sein .
manche habens einfach mit solchen situationen fertig zu werden und andere schwer .
und mir fählt es eben nicht leicht
den ich leide wenn er nicht da ist :
:-?
Ihr seit verheiratet und dein Mann verschweigt es seinen eltern ...du begründest es damit das es grenzenlose liebe sei:icon_eyecrazy:

Ehm ja....ich finde schon das es schön reden ist :-?

Ich glaube dir das du leidest ...dann musst du aber etwas an dieser situation aendern!

benim09

New Member

Ihr seit verheiratet und dein Mann verschweigt es seinen eltern ...du begründest es damit das es grenzenlose liebe sei:icon_eyecrazy:

Ehm ja....ich finde schon das es schön reden ist :-?

Ich glaube dir das du leidest ...dann musst du aber etwas an dieser situation aendern!
ich spreche da für mich wie es die anderen haben ich weiss es nicht und ich bin dran an der situation was zu ändern
...

alexa1912

Active Member

Tja kann man schlecht beantworten wenn man nicht grad in solch einer situation steckt ...

Aber so auch dem Bauch rauss würde ich sagen aufjedenfall...

Ich würde mir das eine zeit lang mit ansehen und irgendwann würde ich ihm eine frist setzten!
Entweder er liebt mich und steht zu mir mit allen konsequenzen oder er laesst es aber dann ist er mich los!!

Du entschuldigst das immer damit ''weil er noch nicht heiraten möchte''

Finde ich falsch ....er soll mal wie ein Mann dazu stehen !

Aber da haben ja fast alle Türkischen Maenner ein Problem mit!:roll:

Er sagt mir: wenn ich dich vorstelle dann müssen wir heiraten und das in einem absehbaren Zeitpunkt.

Es heißt: vorgestellt wird eben nur die/der geheiratet wird bei Türken.

Ausnahmen gibt, da zählt aber nunmal die Familie meines Freundes nicht zu........................

Sithnoppe

Moderator

Er sagt mir: wenn ich dich vorstelle dann müssen wir heiraten und das in einem absehbaren Zeitpunkt.

Ausnahmen gibt, da zählt aber nunmal die Familie meines Freundes nicht zu........................

Und er hat nicht genug Mumm das anders zu machen!
Er wird bestimmt mit vorgehaltener Waffe gezwungen dann direkt zu heiraten, nee, ist schon klar. :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Ich hoffe das ihr beide das hinbekommt !

Und ich hoffe du hast mich nicht falsch verstanden ...das sollte kein angriff auf dich oder deinen Freund sein ....

Wie gesagt ich könnte das auf dauer nicht ..aber jeder Mensch tickt ja auch anders..:wink:

Weiterhin viel glück euch beiden!!