yildiz2007
New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich
Lass dich nicht verrückt machen hier.
Du weißt vielleicht, dass es mir ähnlich geht wie dir. Und ich empfinde es als Blödsinn, dass einem deswegen unterstellt wird, die Beziehung wäre schlecht, der Freund würde es nicht ernst meinen oder sogar, er würde einen nicht richtig lieben.
Hier kennt keiner deinen Freund und/oder eure Beziehung, also lass dir nichts einreden.
Ich seh das übrigens ganz genau wie du, ich will mir sicher sein, denn ich will nur einmal im Leben heiraten.
LG
auch auf eine Verlobung erhofft sich die Familie eine baldige Hochzeit.
Ganz ehrlich: Lieber warte ich mit dem Heiraten bis ICH/WIR uns beide sicher sind, als das ich den erstbesten heirate, nur um seine Familie kennenzulernen und dann vielleicht mich wieder scheiden zu lassen.
Wenn ich heirate, DANN HEIRATE ich 1x in meinem Leben. Nur 1x!!!! Und jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Wenn ich heirate will ich auch Kinder, jetzt muss ich erstmal arbeiten gehen und Geld auf die Seite schaffen, will ein Studium nebenher machen, alles Dinge die erstmal vor der Hochzeit stehen.
Lass dich nicht verrückt machen hier.
Du weißt vielleicht, dass es mir ähnlich geht wie dir. Und ich empfinde es als Blödsinn, dass einem deswegen unterstellt wird, die Beziehung wäre schlecht, der Freund würde es nicht ernst meinen oder sogar, er würde einen nicht richtig lieben.
Hier kennt keiner deinen Freund und/oder eure Beziehung, also lass dir nichts einreden.
Ich seh das übrigens ganz genau wie du, ich will mir sicher sein, denn ich will nur einmal im Leben heiraten.
LG