Familiennachzug nach Deutschland

Aylin2009

Active Member
AW: Familiennachzug nach Deutschland

Sein wa ma ehrlich. Der quant und die LaNuF provozieren beide gerne. Man hat bei Weilen sogar den Eindruck sie haben sich beide nur hier angemeldet UM zu provozieren.
Aber LaNuf lässt sich auf lange tiefgreifende Diskussionen ein und hat schon oftmals bewiesen, dass ihre Argumentationen nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Und wenn da ein bissl was hinter steckt, dann hört man sich ja auch gerne mal eine andere Meinungen an. Auch wenn sie Scheiße ist.

Der quant konnte bisher noch nicht mit schlagkräftigen Argumenten beeindrucken. Dafür aber mit großer Einfältigkeit und mit Löffeln gefressener Weisheit.

Und wenn man ihm was entgegensetzt, dann ist er genauso schnell wieder weg, wie er aus seinem Loch geschlüpft ist.

L

LaNuF

Guest

aber falls du es mitbekommst, kann ich mich dafür entschuldigen, denn ich will nicht, dass man es in den falschen hals bekommt, aber ich dennoch meine meinung äußern kann. natürlich ecke ich mich auch manchmal mit irgendwem an. ist ja auch normal.... aber auch ich weiss, wann schluss ist...

Bruni, für wie blöd hälst du mich?
Natürlich habe ich mitbekommen, dass du (aus welchem Grunde auch immer) everybody's darling bist und ich bin der Arsch der Kompanie ..... So ist es eben, Leute die die Wahrheit sagen sind nicht beliebt .......

cafedelsol

Gesperrt

und ich finde es auch unverschämt, wenn Hartzerinnen einfach mal so Kerle hier her schleppen. Ich finde es sollten schon gewisse Vorraussetzungen erfüllt werden, um einen anderen Menschen in dieses Land zu einzuschleusen. Es ist nämlich eine Zumutung für dritte und in diesem Fall Fremde aufzukommen.

ege35

Well-Known Member

Sein wa ma ehrlich. Der quant und die LaNuF provozieren beide gerne. Man hat bei Weilen sogar den Eindruck sie haben sich beide nur hier angemeldet UM zu provozieren.
Aber LaNuf lässt sich auf lange tiefgreifende Diskussionen ein und hat schon oftmals bewiesen, dass ihre Argumentationen nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Und wenn da ein bissl was hinter steckt, dann hört man sich ja auch gerne mal eine andere Meinungen an. Auch wenn sie Scheiße ist.

Der quant konnte bisher noch nicht mit schlagkräftigen Argumenten beeindrucken. Dafür aber mit großer Einfältigkeit und mit Löffeln gefressener Weisheit.

Und wenn man ihm was entgegensetzt, dann ist er genauso schnell wieder weg, wie er aus seinem Loch geschlüpft ist.

Stimmt, der quant ist einfach nur Polemiker, der nichts anderes zu tun hat.

Brunhilde82

Forumskönigin

Bruni, für wie blöd hälst du mich?
Natürlich habe ich mitbekommen, dass du (aus welchem Grunde auch immer) everybody's darling bist und ich bin der Arsch der Kompanie ..... So ist es eben, Leute die die Wahrheit sagen sind nicht beliebt .......

ähem... so hab ich gar nicht gesehen... wenn du es unbedingt persönlich machen willst... komm mal klar.. es kenn nicht um dich oder um mich, sondern darum wie man rüber kommt....

ich bin raus aus dem thema...
für mich warst du nie der arsch der kompanie...
man hat nichts gegen die wahrheit... sag mal willst du es nicht verstehen, es geht um die art

der beschissene ton macht die scheiss musik...

verständlich genug

L

LaNuF

Guest

Grad hab ich dir noch ein Danke geklickt .... aber besser nach Scheiße riechen, als nach einem Parfüm, das einem nicht gehört .....