Familienzusammenführung zum deutschen Kind

melekchen

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Ich finde diese Regelung auch nicht ganz durchdacht. Warum werden bei einem ledigen Vater keine Sprachkenntnisse verlangt?

Statt gleich die FZF zu gewähren, könnte man Vätern auch erst mal die Besuchsvisa erleichtern und die endgültige FZF von weiteren Bedingungen abhängig machen (z. B. Sprachkenntnissen). Des Weiteren könnten die Besuche auch zur Jobsuche genutzt werden.

ich denke auch das man da mehr forderungen auch an den ''vater'' stellen sollte!

du hast, meiner meinug nach, vollkommen recht! besuchervisa erleichtern, sprachkenntnisse als bedingung stellen, jobsuche etc.!

gut in diesem fall kann der freund bei ihrem vater arbeiten, aber das ist die ausnahme!
was ist, wen der ''vater'' keine arbeit hat! woher bekommt er dann das geld?
und, angenommen der ''vater'' kann die deutsche sprache nicht, wie will er dann arbeit finden?
 

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Eine Familie ist man übrigens auch dann wenn man nicht verheiratet ist. :roll:
Eine Ehe besteht hauptsächlich auf dem Papier.. Familie hat etwas mit dem Herzen zu tun :wink:
Und trotz allem werden wir, 2012, wie bereits erwähnt heiraten..
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Eine Familie ist man übrigens auch dann wenn man nicht verheiratet ist. :roll:
Eine Ehe besteht hauptsächlich auf dem Papier.. Familie hat etwas mit dem Herzen zu tun :wink:
Und trotz allem werden wir, 2012, wie bereits erwähnt heiraten..

Ich glaub niemand unterstellt dir das ihr keine familie seit nur weil ihr nicht verheiratet seit. Dennoch schliess ich mich der Meinung an. Denn viele hier wissen das die Türkischen Männer in Deutschland das Paradies wittern und so ziemlich zu ALLEM bereit sind nur um hier her kommen zu können. Warum dann nicht einfach ein kind machen um hier her kommen zu können?? Ist ja viel leichter.Ok vielleicht wünschen die einen Vaterschaftstest aber dieses ergebnis wird klarer sein wie eine Scheinehebefragung die man heut in Kopie in jedem internetforum finden kann....
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Eine Familie ist man übrigens auch dann wenn man nicht verheiratet ist. :roll:
Eine Ehe besteht hauptsächlich auf dem Papier.. Familie hat etwas mit dem Herzen zu tun :wink:
Und trotz allem werden wir, 2012, wie bereits erwähnt heiraten..

dann ist es doch halb so schlimm! selbst wenn es wegen des kindes mit der FZF sich verzögert. wenn ihr verheiratet seid, habt ihr doppelten grund zur FZF! ansonsten heiratet ihr eben halt 2011! ist ja eh nur papier!:roll:

eine ehe besteht nicht hauptsaechlich auf dem papier! und das mit dem herzen, sorry, kommt meist von welchen die nicht heiraten wollen/können oder sich ein hintertürchen auf halten wollen!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Eine Familie ist man übrigens auch dann wenn man nicht verheiratet ist. :roll:

Das ist wohl wahr. Aber leider haben die Frauen bzw. Männer mit Partner in der Türkei KEINE Chance mal einfach so das Zusammenleben in Deutschland zu testen. Die MÜSSEN heiraten, wenn der Partner dauerhaft nach Deutschland einreisen soll.

Mein Mann hat auch nie sein Visum bewilligt bekommen. Letzte Chance: Heirat! Und die war mal gerade knapp 4 Wochen nach meiner Scheidung :roll: Ich hätte gerne das Zusammenleben erstmal ohne Trauschein probiert. Leider mit einem Nicht-EU-Partner (ohne Kind) unmöglich !
 

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wird hier eigentlich jeder Kommentar und jedes Thema in seine Einzelheiten zerfetzt?! :|
In einem Deutsch- Türkischen Forum hätte ich mir mehr Toleranz erwartet.
Habe auch schon in ein paar anderen Thema geschmökert, da geht es augenscheinlich ähnlich zu... wie kommts?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wird hier eigentlich jeder Kommentar und jedes Thema in seine Einzelheiten zerfetzt?! :|
In einem Deutsch- Türkischen Forum hätte ich mir mehr Toleranz erwartet.
Habe auch schon in ein paar anderen Thema geschmökert, da geht es augenscheinlich ähnlich zu... wie kommts?


natürlich werden deine aussagen kommentiert und hinterfragt! das gleiche recht hast du auch!

das ist nunmal ein heisses thema, weil es sozialen, ungerechten sprengstoff beinhaltet!
toleranz wozu?

die frau, die ohne kind ihren mann nach deutschland faktisch mit faeusten rein boxen musste, nur weil sie kein kind hat oder die frau, wo der mann deutsche sprachkenntnisse vorweisen musste, oder die frau, die ihren mann schnell heiraten musste, um überhaupt mit ihm leben zu dürfen,bevor er die ehre hatte nach deutschland zu dürfen, oder die frau die ihren mann nicht einmal zu einem besuch mitnehmen durfte, obwohl sie bei ihrem mann im ausland lebt-wie sollen diese frauen tolerant zu so einer regelung sein?
da erwartest du wahrscheinlich zuviel naechstenliebe!
 

Helina

New Member
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Ich habe kein Interesse unsachliche Fragen über das Privatleben von anderen Menschen zu stellen.
Finde es auch seltsam, dass gerade die von euch die einen türksichen Partner haben und z.T. Kinder mit ihm, für ein strengeres Visaverfahren sind.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Wird hier eigentlich jeder Kommentar und jedes Thema in seine Einzelheiten zerfetzt?! :|
In einem Deutsch- Türkischen Forum hätte ich mir mehr Toleranz erwartet.
Habe auch schon in ein paar anderen Thema geschmökert, da geht es augenscheinlich ähnlich zu... wie kommts?

Wir sind nun mal ein Forum und keine Rechtsanwaltskanzlei. Du wolltest Hilfe, die hast du bekommen. Das einige von uns die Regelungen nicht schön finden und es den Paaren, die sich lieben, auf Kosten derer, die aus materiellen Gründen nach Deutschland wollen, das Leben schwer gemacht wird, ist eine Tatsache. Und wir haben hier wirklich schon die dollsten Geschichten erlebt, da würde ich bei der Ausländerbehörde auch sehr vorsichtig sein.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Familienzusammenführung zum deutschen Kind

Ich habe kein Interesse unsachliche Fragen über das Privatleben von anderen Menschen zu stellen.
Finde es auch seltsam, dass gerade die von euch die einen türksichen Partner haben und z.T. Kinder mit ihm, für ein strengeres Visaverfahren sind.

Les die einfach mal den Beitrag "Entscheidung für den Tourismus" durch. Wir haben zu viele frischverliebte Frauen erlebt, die mit halb so alten und halb so schweren Lovern aus der Türkei wieder kamen und dachten, sie hätten das große Los gezogen.

Es gibt eine regelrechten Industriezweig in der Türkei, der nur darauf zielt, Frauen verliebt zu machen, denen Geld abzuzocken und sich die Aufenthaltserlaubnis für Deutschland zu erheiraten. Und bei diesen Typen kannst du dich bedanken, das dein Mann Probleme hat, nach Deutschland zu kommen.
 
Top