l_a_d_y
Active Member
AW: Farb-Styling
yep das ist Tussi Styling...:wink:
bei mir müssen es nicht immer hochhackige Schuhe sein...in der Woche bei der Arbeit immer flach , derzeit trage ich eh meistens boots...
Röhrenjeans müssen passen, reinquetschen möchte ich mich nicht... je nach Laune wenn ich am Wochenende arbeiten muss dann doch sehr casual... wenig Schmuck , meine Fingernägel sind nicht immer lackiert hängt davon ab ob ich mich mal mehr rausputzen möchte als sonst...
wenn ich Abends ausgehe dann ist es natürlich anders...
meine Farben sind rot, grün , lila klar das schwarze passt auch... kommt immer auf das Kleidungsstück an, weniger ist mehr ist nicht meine devise... schön soll es aussehen...
immer hohe Schuhe. Ich besitze jetzt erst wegen dem Sport ein Paar Sportschuhe, aber die würde ich niemals privat tragen.
Röhrenjeans, möglichst eng. Im Sommer gerne Kleider, kurze Röcke oder auch mal kurze enge shorts.
Oberteile auch immer Figurbetont. Sweatshirts oder so dicke Sportpullis habe ich auch, aber für kein Geld der Welt würde ich damit rausgehen.
Immer lackierte Nägel, meist Pink, rot oder rosa. Möglichst viel Schmuck.
yep das ist Tussi Styling...:wink:
bei mir müssen es nicht immer hochhackige Schuhe sein...in der Woche bei der Arbeit immer flach , derzeit trage ich eh meistens boots...
Röhrenjeans müssen passen, reinquetschen möchte ich mich nicht... je nach Laune wenn ich am Wochenende arbeiten muss dann doch sehr casual... wenig Schmuck , meine Fingernägel sind nicht immer lackiert hängt davon ab ob ich mich mal mehr rausputzen möchte als sonst...
wenn ich Abends ausgehe dann ist es natürlich anders...
meine Farben sind rot, grün , lila klar das schwarze passt auch... kommt immer auf das Kleidungsstück an, weniger ist mehr ist nicht meine devise... schön soll es aussehen...