Fastenbrechen unter Bomben

N

nordish

Guest
Dieses Thema geht mir schon ewig auf die Nerven....
Ich bin schon fast geneigt zu sagen, "na dann sollen sie sich doch die Köppe einschlagen"...
 

naumburger

Well-Known Member
nach diesem Logik müsste Türkei nach Angriff auf Mavimarmara und 9 getötete Türkische Bürger, Tel Aviv bombardieren .
Israel bombardiert nach Verdacht Gaza und wundert sich dass die mit Raketen Antworten. Was soll denn Gaza machen , danke sagen !!!
Danke soll Gaza/Hamas nicht sagen, wollen die Frieden ? Frieden bringt nur eine 2-Staaten Lösung , diese ist aber von einigen Staaten nicht wirklich gewollt. Frieden kann nur von den betroffenen Ländern selber kommen. Ein Punkt wäre zB das die kleinen Kinder nicht mehr mit Hass auf Israel erzogen werden. Und Israel bombardiert nicht auf Verdacht, von wo kommen die Raketen die auf Tel Aviv abgefeuert werden ?
 

Msane

Well-Known Member
Von wem denn? Von der Hamas im Gazastreifen mit selbstgebastelten Raketen?

...

m-302.jpg


article-2578511-1C2EDC7500000578-58_634x421.jpg


article-2578511-1C2EDC8B00000578-942_634x421.jpg



Man sollte nicht so tun als würden Hamas und Co. nur mit Knallerbsen werfen, wie man an den von Israel beschlagnahmten Waffen sieht haben die auch richtig große Kaliber im Arsenal.


.
 

kilicaslan

Well-Known Member

Lynx72

Gesperrt
Die Ermordung von Kindern hat Methode. Das gilt sowohl für das rassistische israelische Regime als auch für palästinensische Extremisten.
 
S

sommersonne

Guest
Die Ermordung von Kindern hat Methode. Das gilt sowohl für das rassistische israelische Regime als auch für palästinensische Extremisten.
Ja, das ist die beste Methode den erlahmenden Krieg wieder in Schwung zu bekommen.
Es ist eine Schande wie lange diesem Krieg, den man nicht so nennen darf, schon zugesehen wird. Vor allem von den USA. Da fragt man sich schon warum. Etwa wegen der großen schwer- und einflußreichen jüdischen Lobby in den USA.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Menschen jüdischen Glaubens. Allerdings etwas gegen jüdische Orthodoxe, die mit Siedlungsbau und Unbelehrbarkeit selbst israelische gemäßigte Politiker in Schwierigkeiten bringen.
In meinen Augen sind sie nicht besser als fundamentalistische Moslems oder Christen.
 
Top