Fastenbrechen unter Bomben

S

sommersonne

Guest
Vor allem scheint er ja mit seiner Aussage die Existenz dieser Wilden gut zu heißen. Sie kämpfen nur an falscher Stelle. Kämpfen? Abschlachten ist wohl die treffendere Bezeichnung. :eek:
Ich verstehe nicht wieso die moslemische Welt nicht geschlossen gegen diese verrückten Extremisten vorgeht.
 

kilicaslan

Well-Known Member
In dem Fall würdest du es gut finden das sie unverheiratete Frauen entführen und deren Väter erschiessen wenn sie sich weigern, diese rauszugeben?

ich merke hier hat sich nichts geändert, es wird einem Sätze in dem Mund gelegt die man nicht gesagt , nicht mal angedeutet hat.
Lies was geschrieben wurde und nicht Wach träumen. Peinlich sowas.
 

Leo_69

Well-Known Member
ich merke hier hat sich nichts geändert, es wird einem Sätze in dem Mund gelegt die man nicht gesagt , nicht mal angedeutet hat.
Lies was geschrieben wurde und nicht Wach träumen. Peinlich sowas.

Hab ich mir das ausgedacht oder was? Vllt informierst du dich erstmal besser!

So ein Spruch ; warum kämpfen Muslime nicht lieber gegen Nichtmuslime, ist ja schon Kriegstreiberei!
 

kilicaslan

Well-Known Member
Hab ich mir das ausgedacht oder was? Vllt informierst du dich erstmal besser!

So ein Spruch ; warum kämpfen Muslime nicht lieber gegen Nichtmuslime, ist ja schon Kriegstreiberei!


Die Behaupten sie würden gegen den Tyrannei kämpfen, gegen Unterdrücker, und angeblich Dschihad machen. Dann ist doch die Frage berechtigt; warum dann andere Muslime ihnen zu Opfer fallen. Ist das so schwer zu verstehen.
 
Top