Fastenbrechen unter Bomben

Omitier

Active Member
Hach wie ich dieses Thema liebe! :D Vor ein paar Jahren wär mir bei einigen Kommentaren wahrscheinlich der Kragen geplatzt - mittlerweile bin ich tiefenentspannt. Eigentlich möchte ich mich auch aus dem Thema raushalten... aber nur so viel:

Mal wieder sehr bezeichnend dass sich manche Leute plötzlich als groooße Menschenrechtler sehen und sich für die armen, armen "Geschwister" in Gaza einsetzen, während ihnen das Schicksal der Menschen im Irak, Syrien, Somalia, etc. am Arsch vorbei geht. Denn in jenen Ländern wird die Bevölkerung nicht von Israelis, sondern ISIS-Spinnern terrorisiert. Von daher ist das nicht so tragisch.

Schön ist es auch wenn ich auf Facebook irgendwelche Bilder und Videos von vermeintlich toten Palästinenserkindern sehe, die nachweislich im Syrienkrieg umgekommen sind. Toll sind auch die Boykottaufrufe gegen Israel
Einfach nur weltklasse diese Collage! Zuerst hab ich laut auflachen müssen, danach wurde ich ein wenig traurig und ich habe nur gedacht: Jetzt tut ihr Maggi aber unrecht! Na gut, McDonalds und Starbucks kann man vielleicht noch nachvollziehen... das eine macht fett, das andere ist teuer. Aber Schweppes? :( KitKat? :oops: Disney?? Das Dschungelbuch war doch soo schöön! :(

Entweder haben diese selbsternannten Menschenrechtler zu viel Zeit oder einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. Etwas anderes kann ich mir leider nicht erklären.
 

Lynx72

Gesperrt
Darf man fragen,wie du darauf kommst? @Lynx. Dass er Aleviten und Schiieten nicht als Muslime sieht.
Nicht Aleviten. Alawiten. Nusairier. (TR: arap aleviler).
Wegen seiner jahrelang zur Schau gestellten, blindwütigen Ablehnung des Assad-Regimes mit gleichzeitiger Ausblendung der Verbrechen der sunnitischen Kämpfer und der Rolle des sunnitischen Regimes in der Türkei.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Kilicaslan, ich habe eine Frage, die ich dir aber glaube schoneinmal gestellt habe:

Warum ist denn bisher noch kein palästinensischer Staat gegründet worden? Woran liegt das deiner Meinung nach?
 

Leo_69

Well-Known Member
In Israel gab es erste Festnahmen, nach dem Verbrennung des 16 Jährigen.

Wie weit sind die Ermittlungen der Palästinenser mit den drei toten isrealischen Kindern?
 
Top