Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Aylin06

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

ja schon klar, aber würdest du das gut finden, wenn dein indischer freund, dir vor deiner Auswanderung sagt: ich habe Ratten, wenn du mich liebst dann ist dir das egal.

...nur um dir dein Leben dort nicht schmackhaft zu machen?

Du würdest doch vor so einem Schritt auch zumindest das Gefühl haben wollen, dass dein Partner deine Einstellung kennt und versteht.

ich bin tierlieb, das schliesst auch ratten ein :lol: spass bei seite...ich würde niemals auswandern u. mein leben total ändern :-?

Nmagic

New Member

(wollte ja eigentlich ruhig sein ... aber, da ich von natur aus böse bin, kann ich mir natürlich auch die bösen Kommentare nicht verkneifen ....)

... vielleicht will er ja gar nicht kommen, weil er Angst vor dem (den) Hund(en) hat ???? 8)

Er sagt er kennt genug bekannte , die haben das gemacht, und sie haben nur nein´s bekommen... :p

hayalım_var

Gesperrt

Ihr macht euch lustig über meine Aussagen .... aber, hier in der Türkei reagieren viele Leute auf eine Art und Weise auf Hunde, die sich Mitteleuropäer nicht vorstellen können bzw. nicht verstehen können .... wäre ich an deiner Stelle würde ich die Thematik nicht auf die lächerliche Schiene schieben .... aber bitte ... jedem, wie er/sie mag .....

Nmagic

New Member

Ihr macht euch lustig über meine Aussagen .... aber, hier in der Türkei reagieren viele Leute auf eine Art und Weise auf Hunde, die sich Mitteleuropäer nicht vorstellen können bzw. nicht verstehen können .... wäre ich an deiner Stelle würde ich die Thematik nicht auf die lächerliche Schiene schieben .... aber bitte ... jedem, wie er/sie mag .....

Ich bin ein fröhlicher Mensch.
Lächerlich meine ich das nicht.
Ich Respektiere die Meinungen anderer.
Es ist schön Dinge von allen Seiten zu betrachten, auch wenn man nicht einer Meinung ist

h3ckerz

New Member

Hallo ihr lieben,

lange Zeit habe ich mitgelesen. Das Forum gefällt mir gut.

Nun schau ich mal wie es mit den eigenen reinstellen funktioniert :-?

Ich lebe in einer Fernbeziehung, seit über 2 Jahren.
Bisher war ich glücklich und wir hatten einen guten Kontakt.
Ich habe ihn öfters besucht und wir haben fast täglich telfoniert.
Leider stelle ich fest das langsam der Kontakt abflaut.
Seit ca. 4 Monaten haben wir öfter Streit und der Kontakt reißt ein...
Was haltet ihr von Fernbeziehungen, kann das gut gehen?

Liebe Grüße

euer "Frischling" =):tongue:

Es kann sein, das er vielleicht gestresst ist und ihr vielleicht darum streit habt.

Oder aber er hat eine andere gefunden und möchte dich loswerden. Nimms mir bitte nicht übel. Man muss für alles offen sein bei so was.