Fernbeziehung...und wie gehts weiter

schwarze Rose

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

klingt ein bischen schwierig im Moment bei euch:-?

sieht so aus, als ob er nicht damit klarkommt, dass du ihn im Moment nicht so oft besuchen kannst.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

na da würde doch jeder drunter leiden, bei so einer langen Durststrecke.

Ihr müsst euch einfach selbst fragen, ob ihr das wirklich noch wollt. Wann habt ihr denn die nächste Gelegenheit euch zu sehen? Und wo hattet ihr eure gemeinsame Zukunft angedacht?
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

klingt ein bischen schwierig im Moment bei euch:-?

sieht so aus, als ob er nicht damit klarkommt, dass du ihn im Moment nicht so oft besuchen kannst.

Sieht so aus, finde es auch nicht toll, aber momentan geht es nicht...

Er ist u.a. so knatschig seit ich gesagt habe, dass ich vorraussichtlich erst im neuen Jahr komme... :-?

Habe Probezeit, bzw,,, Vertrag bis Ende Dezember,,,
Habe ein "Objektgebundenen Vertrag"
Das heisst,,, evtl. werde ich übernommen,,, vielleicht neue Probezeit :shock:
Ist noch nicht klar...
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

na da würde doch jeder drunter leiden, bei so einer langen Durststrecke.

Ihr müsst euch einfach selbst fragen, ob ihr das wirklich noch wollt. Wann habt ihr denn die nächste Gelegenheit euch zu sehen? Und wo hattet ihr eure gemeinsame Zukunft angedacht?

1. siehe aktuelle Antwort :) hi hi...
2. Eigentlich wollte er erstmal nach DE mit mir zusammen ziehen...
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Hallo Nmagic. Meine Geschichte war so aehnlich. Er Türkei ich Deutschland. Das haben wir 1 Jahr gemacht. İch habe immer gesagt, ich werde diese Fernbeziehung aber nicht auf Dauer machen. İch bin kein Typ für soetwas. İch hatte auch gerade einen neuen Job, hatte allerdings eine sehr liebe verstaendnisvolle Vorgesetzte.

Also kurz und gut. Wir haben nach 5 Besuchen geheiratet. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Bin immer noch glücklich und habe 2 wunderbare Kinder. Aber Fernbeziehung zert an den Nerven. Aber jeder ist ja bekanntlich anders.
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Hallo Nmagic. Meine Geschichte war so aehnlich. Er Türkei ich Deutschland. Das haben wir 1 Jahr gemacht. İch habe immer gesagt, ich werde diese Fernbeziehung aber nicht auf Dauer machen. İch bin kein Typ für soetwas. İch hatte auch gerade einen neuen Job, hatte allerdings eine sehr liebe verstaendnisvolle Vorgesetzte.

Also kurz und gut. Wir haben nach 5 Besuchen geheiratet. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Bin immer noch glücklich und habe 2 wunderbare Kinder. Aber Fernbeziehung zert an den Nerven. Aber jeder ist ja bekanntlich anders.

Hallo =)

Das ist schön zu hören, dass es ein happy end geben kann.

Also wir uns öfters gesehen haben, war die Beziehung wärmer,,, wir haben immer romantisch gesprochen,,, aber seit die Besuche ausbleiben, wird auch der Kontakt kälter.

Denke das ist das eigentliche Problem... :-?

Er ist auch typisch Türkisch... 8) sehr eifersüchtig

Obwohl ER im Touristengebiet arbeitet... und nicht ich :-?
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic! Wo arbeitet er denn. Sorry bin von Natur aus neugierig. Mein Mann hat auch im Tourismus gearbeitet. Damals Side. Viele hatten mehrere Freundinnen. Wie sollte man da glauben das er nur mich hatte, aber ich habe ihm vertraut. Sorry die anderen aber bestimmt auch. Aber ich habe an unsere Liebe geglaubt. Er war z.B. jedesmal am Flughafen und hat mich abgeholt, egal welche Uhrzeit es war und er hat immer versucht mich auch anzurufeni, obwohl die ja nie Geld haben. Und er hat mich nie um Geld gebeten (Hatte eh nix). Das ist wiklich schwierig. Wieso wurde das Visum denn abgelehnt? Mein Mann ist erst nach der Hochzeit nach Deutschland gekommen, er wollte eigentlich nur mal so schauen kommen und dann wieder zurück. Nee ich habe ihn nicht gehen lassen. Diese Liebe besteht bis Heute. Wir waren dann 10 Jahre in D und nun seit 5 Jahren mit den Kindern in T. Es klappt. Von wo kommt er denn eigentlich her? Also wo leben seine Eltern?
 

Aylin2009

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic! Wo arbeitet er denn. Sorry bin von Natur aus neugierig. Mein Mann hat auch im Tourismus gearbeitet. Damals Side. Viele hatten mehrere Freundinnen. Wie sollte man da glauben das er nur mich hatte, aber ich habe ihm vertraut. Sorry die anderen aber bestimmt auch. Aber ich habe an unsere Liebe geglaubt. Er war z.B. jedesmal am Flughafen und hat mich abgeholt, egal welche Uhrzeit es war und er hat immer versucht mich auch anzurufeni, obwohl die ja nie Geld haben. Und er hat mich nie um Geld gebeten (Hatte eh nix). Das ist wiklich schwierig. Wieso wurde das Visum denn abgelehnt? Mein Mann ist erst nach der Hochzeit nach Deutschland gekommen, er wollte eigentlich nur mal so schauen kommen und dann wieder zurück. Nee ich habe ihn nicht gehen lassen. Diese Liebe besteht bis Heute. Wir waren dann 10 Jahre in D und nun seit 5 Jahren mit den Kindern in T. Es klappt. Von wo kommt er denn eigentlich her? Also wo leben seine Eltern?

oh belek, das ist ja mal eine schöne und selten positive Geschichte! Die solltest du uns ein einem eigenen Thread noch mal ausführlich erzählen. Positivbeispiele haben wir so wenige!
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Also da ich neu hier bin weiss ich noch nicht so recht wie alles funktioniert. Damit muss ich mich mal am vormittag beschaeftigen wenn alle ausser Haus sind. Ja es kann auch gut gehen. Nicht alle sind so, aber welche die im Tourismus arbeiten, ist es schwer zu vertrauen.
 
Top