Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Nmagic! Wo arbeitet er denn. Sorry bin von Natur aus neugierig. Mein Mann hat auch im Tourismus gearbeitet. Damals Side. Viele hatten mehrere Freundinnen. Wie sollte man da glauben das er nur mich hatte, aber ich habe ihm vertraut. Sorry die anderen aber bestimmt auch. Aber ich habe an unsere Liebe geglaubt. Er war z.B. jedesmal am Flughafen und hat mich abgeholt, egal welche Uhrzeit es war und er hat immer versucht mich auch anzurufeni, obwohl die ja nie Geld haben. Und er hat mich nie um Geld gebeten (Hatte eh nix). Das ist wiklich schwierig. Wieso wurde das Visum denn abgelehnt? Mein Mann ist erst nach der Hochzeit nach Deutschland gekommen, er wollte eigentlich nur mal so schauen kommen und dann wieder zurück. Nee ich habe ihn nicht gehen lassen. Diese Liebe besteht bis Heute. Wir waren dann 10 Jahre in D und nun seit 5 Jahren mit den Kindern in T. Es klappt. Von wo kommt er denn eigentlich her? Also wo leben seine Eltern?

Ach, löcher mich ruhig :lol:

Also ich habe ihn in der berüchtigten Stadt Alara, Alanya / kumkoy kennengelernt.
Er war Taschenverkäufer im Bazar.
Er sieht sehr jung aus...
Ich dachte ahh, was will dieser Junge von mir :p
Trotzdem waren wir sofort auf eine Wellenlänge.

Wir haben uns verabredet, aber es war ganz klar nur ne Urlaubsliebschaft für uns beide...

Als ich dann im Winter nochmal gekommen bin, habe ich ihn gefragt ob er nicht n paar Tage Urlaub mit mir machen will.

Er stimmte nach etwas zögern zu,,, hatte n paar Probleme mit seiner mum... grade aus Touri stadt zurück,,, und wieder weg... und co..

Bis auf dieses "erst mal" hat er mich auch immer am Flughafen abgeholt.

Wir haben ein schönen Urlaub verbracht, haben uns besser kennengelernt und haben uns verliebt...

Hätte auch nicht gedacht das aus n flirt ne Liebe werden kann 8)

Das Visum wurde abgeleht, aber sie müssen keine auskunft geben warum...

Momentan arbeitet er in ein Hotel Klamottenladen in Side.

Seine Familie wohnt seit langem in Ankara / polatli.
Aber da sind nicht die Wurzeln her...

Er ist wohl halb Türke und halb Kurde ?!
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Doch, müssen sie eigentlich schon (soweit ich weiß).

Eigentlich steht aber immer die Floskel drin "Der Rückkehrwillen kann nicht nachgewiesen werden" (oder so ähnlich). Egal ob es nun wirklich daran liegt, oder nicht.

Er hat gefragt, sie sagen, einfach so... aber habe gehört, dass in Ankara allgemein mehr ablehnungen gibt als in izmir oder istanbul?!
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Sabine! Habe schnell Deine Geschichte gelesen. Sehr schön, fast so wie meine. Schreibe ich Dir spaeter mal.

Nmagic!

Das mit keinen Urlaub mehr und Probezeit verstehen die in der Türkei nicht. Hier gibt es ja keine Arbeitsvertraege oder Urlaubstage oder oder. Das hat meiner früher auch nicht verstanden.

İch sage heute auch immer egal wann jemand aus Deutschland landet oder fliegt, ich bin am Flughafen, aber flieg mal von der Türkei nach Deutschland. Alle haben etwas vor oder arbeiten oder oder.
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Sabine! Habe schnell Deine Geschichte gelesen. Sehr schön, fast so wie meine. Schreibe ich Dir spaeter mal.

Nmagic!

Das mit keinen Urlaub mehr und Probezeit verstehen die in der Türkei nicht. Hier gibt es ja keine Arbeitsvertraege oder Urlaubstage oder oder. Das hat meiner früher auch nicht verstanden.

İch sage heute auch immer egal wann jemand aus Deutschland landet oder fliegt, ich bin am Flughafen, aber flieg mal von der Türkei nach Deutschland. Alle haben etwas vor oder arbeiten oder oder.

joooo kenne ich,,, Ich bin auch immer da, egal ob 5 uhr Morgens oder Nachts.
Aber selber hab ich auch schon erlebt, durch den dicksten Schnee mit nen fetten Koffer alleine nach Hause zu müssen :frown:
 

Nmagic

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Seit unseren Stress, weiss ich aber nicht, ob es eine gute Idee wäre, zusammen nach DE zu ziehen :frown: Vorher war ich mir 100% sicher...
Aber 4 Monate Streit nagen schon an einem... :-?
 

Belek

New Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Wann hast du denn vor im neuen Jahr zu kommen? Frag ihn doch mal ob er noch möchte, das du kommst. Wenn er Dich liebt dann wartet er. Meiner hat auch immer gejammert, weil der kleine Mann da unten, immer hübsche Frauen sieht und er wollte ja warten. İch also alle 8 Wochen ca. nach unten gedüst. Das war teuer. Aber ich habe an die Liebe geglaubt.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Wann hast du denn vor im neuen Jahr zu kommen? Frag ihn doch mal ob er noch möchte, das du kommst. Wenn er Dich liebt dann wartet er. Meiner hat auch immer gejammert, weil der kleine Mann da unten, immer hübsche Frauen sieht und er wollte ja warten. İch also alle 8 Wochen ca. nach unten gedüst. Das war teuer. Aber ich habe an die Liebe geglaubt.

meinst du wirklich DEN kleinen mann???!!:icon_eyecrazy::lol:
 
Top