Dine
Well-Known Member
AW: FESTER und BESTER Freund
10 Jahre Altersunterschied...
Seine Kontakte beschränken sich auf die Arbeitskollegen, Kartenspielen tagsüber, Arbeit Abends. Bei mir ist's tagsüber die Arbeit, Abends die Freunde. Ich war einmal ein Einsiedler, hab mich wirklich stark isoliert. Ich glaube schwierig ist die Veränderung.
Hatira, Hilfe - in seinem Umfeld. Also wenn ich unten bin in zwei Wochen soll ich ihm erzählen dass dieser Mann nicht einfach einer ist den ich mal sehen, sondern wirklich ein guter Freund, mit dem ich über alles Quatsche? Ich glaube das macht ihn rasend.
Damit muß er wohl zurecht kommen,wenn er mit dir leben will. Ich glaube du bist viel jünger als er ( weiß es nicht) und er hat diese Zeiten schon hinter sich.
Aber ein Einsiedlerdasein wird er wohl auch nicht führen und soziale Kontakte zu pflegen,gehört nun mal zum Leben. Wäre es nicht so,würde mir das eher zu denken geben.
Besser wäre das Gespräch/die"Aufklärung" wohl in seiner gewohnten Umgebung, verunsichert ist er schon genug!:wink:
10 Jahre Altersunterschied...
Seine Kontakte beschränken sich auf die Arbeitskollegen, Kartenspielen tagsüber, Arbeit Abends. Bei mir ist's tagsüber die Arbeit, Abends die Freunde. Ich war einmal ein Einsiedler, hab mich wirklich stark isoliert. Ich glaube schwierig ist die Veränderung.
Hatira, Hilfe - in seinem Umfeld. Also wenn ich unten bin in zwei Wochen soll ich ihm erzählen dass dieser Mann nicht einfach einer ist den ich mal sehen, sondern wirklich ein guter Freund, mit dem ich über alles Quatsche? Ich glaube das macht ihn rasend.