schwarze Rose
Active Member
AW: FESTER und BESTER Freund
mach das doch auch zum Thema und erwähne, dass es dir leid tut, dass dieser nette Mensch noch keine Freundin gefunden hat, er ja gerne möchte, aber... so in dieser Richtung
evtl. noch, dass du auch unter deinen Freundinnen guckst, das aber nicht klappt aus diesen und jenen Gründen - irgendwie so
Ich hab mir auch schon überlegt ein kleines Album zu basteln über mein NEUES Leben hier, er kennt ja wie gesagt die neuen Leute aus meinem Leben nicht. Aber jedes Mal wenn ich etwas andeute, vergeht mir der Mut... Fotos bin ich aus diesem Grund fleissig am machen, aber ich hab Angst ihm die dann zu zeigen. Zum Beispiel das Grillfest am Freitag, da waren wir zu 10. Ich hab ihm gesagt dass ich ein paar Leute einlade, in der Hoffnung er wird nachfragen wer alles kam... Tat er aber nicht, auch wenn ich vom Grillfest erzählt habe - keine Nachfrage. Wenn ich dann wieder erzähle dass ich im Schwimmbad war mit Freundin und ihrem Freund, kommen dumme Andeutungen - obwohl er beide kennt. Dann denk ich mir wie er wohl die Fotos empfinden würde... Wie wärs mit einem Brief wo ich ein paar Fotos mitschicke? Dann kann er sich aufregen und wieder beruhigen, und dann normal mit mir reden (vielleicht).
Nein, mein bester Freund hat keine Freundin - ist aber fleissig am suchen und hat hoffentlich eine, bis mein Freund herkommt. Wäre dann einfacher. :wink:
mach das doch auch zum Thema und erwähne, dass es dir leid tut, dass dieser nette Mensch noch keine Freundin gefunden hat, er ja gerne möchte, aber... so in dieser Richtung
evtl. noch, dass du auch unter deinen Freundinnen guckst, das aber nicht klappt aus diesen und jenen Gründen - irgendwie so