würdest du eine gute liebe freundin an seiner seite akzeptieren? von der er dann immer erzählt etc.
ich sage dir, ES geht schief. wir törken glauben nicht an männer-frauen freundschaft!ist leider die wahrheit!
Zaten öyle.
Nein, würde ich nicht - weil ich weiss dass es für ihn sowas nicht gibt. Aber bei uns ist es halt normal... Neyse, hal ederiz. 8)
Na ja, es kommt vor, aber normal ist das nicht.
Und es schwingt immer etwas Sexualität zwischen Männern und Frauen mit! Immer!
Ich habe eine beste Freundin, mit der ich NIE etwas anfangen würde. Aber trotzdem kribbelt es natürlich, wenn wir zusammen sind.
Da sie aber die Frau eines meiner besten Kumpel ist, gibt und gab es da immer die Beißsperre!!
Selbst wenn die Frau das anders sieht, bei Männern ist das unterschwellig nun mal da. Wir haben nun mal noch unser zweites Denkzentrum unterhalb der Gürtellinie :-?
Weisst du was Sithnoppe,
ich finde deine ehrliche Art wirklich super.![]()
Na ja, es kommt vor, aber normal ist das nicht.
Und es schwingt immer etwas Sexualität zwischen Männern und Frauen mit! Immer!
Ich habe eine beste Freundin, mit der ich NIE etwas anfangen würde. Aber trotzdem kribbelt es natürlich, wenn wir zusammen sind.
Da sie aber die Frau eines meiner besten Kumpel ist, gibt und gab es da immer die Beißsperre!!
Selbst wenn die Frau das anders sieht, bei Männern ist das unterschwellig nun mal da. Wir haben nun mal noch unser zweites Denkzentrum unterhalb der Gürtellinie :-?