Filmzitate erraten.

  • Ersteller des Themas Zehirli_cicek
  • Erstellungsdatum
Z

Zehirli_cicek

Guest
[SIZE=-1]Gölge ist langweilig und er möchte spielen :)[/SIZE]

Wer spielt mit ?

Ich gebe ein Zitat vor und wer den Film errät darf das nächste Posten.

Hier gleich 3 Zitate. Also, welcher Film?

[SIZE=-1][/SIZE]
[SIZE=-1]"Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer als jedes Tier, habe ich denn nicht wenigstens das Recht zu leben?" [/SIZE]


[SIZE=-1]„Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen beide unter"[/SIZE]

[SIZE=-1]„Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.“
[/SIZE]

GOOGELN VERBOTEN ....
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Filmzitate erraten.

Ok, ich löse auf....
Vielleicht kannst du ein einfacheres Posten!

es war "OLDBOY"

:)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Filmzitate erraten.

Warum hast du es so schnell verraten, ich hatte das Zitat gekannt und gar keine Chance zu antworten :-(

Das nächste Zitat ist dann mal von mir:

"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen."
 

Melti

New Member
AW: Filmzitate erraten.

Warum hast du es so schnell verraten, ich hatte das Zitat gekannt und gar keine Chance zu antworten :-(

Das nächste Zitat ist dann mal von mir:

"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen."
das ist doch der mit Jack nicholsen ???
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Filmzitate erraten.

Warum hast du es so schnell verraten, ich hatte das Zitat gekannt und gar keine Chance zu antworten :-(

Das nächste Zitat ist dann mal von mir:

"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor’ s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen."


PULP FICTION ????????
 

Melti

New Member
AW: Filmzitate erraten.

Wie heißt der denn nur???

Hab ich vor kurzem noch gesehen - da spielt er doch diesen wahnsinnigen Schriftsteller.
aaaaaaaaaaahhhh........

ich muss googeln :lol:
 
Top