Filmzitate erraten.

  • Ersteller des Themas Zehirli_cicek
  • Erstellungsdatum

Sedef52

Active Member
AW: Filmzitate erraten.

- "Nein, nein, nein. Es bringt furchtbares Unglück eine Frau mit an Bord zu nehmen, Sir!"

- "Viel schlimmer wäre sie nicht dabei zu haben!"

das ist aber leicht denke ich
 

Melti

New Member
AW: Filmzitate erraten.

ich hab hier eins aus meinem Lieblingsfilm:

"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen?"

So, das ist net so schwer
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Filmzitate erraten.

ich hab hier eins aus meinem Lieblingsfilm:

"Denkst du, das ist ein Spiel, du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder dieses andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern? Also, ich bin nicht unbedingt wild darauf, aber ich werde diese Hütte in eine Geisterbude verwandeln, wenn du versuchen solltest, mich zu verarschen?"

So, das ist net so schwer

From dusk till dawn?
 
R

rebel

Guest
AW: Filmzitate erraten.

"Die haben das erste Blut vergossen, nicht ich."

"Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein"

(gehören zusammen)
 

Sedef52

Active Member
AW: Filmzitate erraten.

"Die haben das erste Blut vergossen, nicht ich."

"Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein"

(gehören zusammen)

so jetzt weiß ich.... das erste alleine fand ich schwierig. rambo oder doch nicht? aber frag nicht welcher teil. so genau weiß ich das nicht mehr.
 
Top