Filmzitate erraten.

  • Ersteller des Themas Zehirli_cicek
  • Erstellungsdatum
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Filmzitate erraten.

Eyyy das ist MEIN SPIEL, und ich möchte auch mal was erraten...

Blödes Spiel :(

Ich kenne die Zitate nicht ....
 
R

rebel

Guest
AW: Filmzitate erraten.

gölge extra für dich, das kennst du:

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."
 
Z

Zehirli_cicek

Guest
AW: Filmzitate erraten.

na toll, jetzt hast du das spiel ins leben gerufen und bist noch nicht einmal experte... ohoooooo

dann schreib welche auf und wir erraten weiter... macht voll spass... valla :)


Okisch! danke :)


Typ1 : Sen! Sen, sen ve sen...
Typ 2: Ben ? bende gelimmi ?
Typ1: Sen, sen, sen gel gel, sen sen sen...
Typ2: E beeen ? ben gelmimmi ?
Typ1: Sen , sen , sen gel...
Typ2: E beeeen ?
Typ1. sen gelme lan ayi!

Kihihihehehehe, kim bilcek ?
 
R

rebel

Guest
AW: Filmzitate erraten.

gölge extra für dich, das kennst du:

"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

gölge enttäusch mich nicht, weitere zitate aus dem film:

"Keine gute Stadt für psychedelische Drogen. Extrem bedrohliche Vibrations waren um uns herum. Wir kamen endlich zu unserem Zimmer, aber der Schlüssel wollte die Tür nicht öffnen."

"Sir, sie können hier nicht stehenbleiben!" - "Wieso, ist das kein ordentlicher Parkplatz?" - "Parkplatz? Sie stehen mitten auf dem Bürgersteig."

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden. Das einzige, was mir wirklich Sorgen machte, war der Äther. Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als ein Mann in den Tiefen eines Ätherrausches. Und ich wusste, dass wir uns bald an dem elenden Zeug vergreifen würden."
 
Top