Finale dahoam!

Ottoman

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Warum die Trauer? Bayern gehört doch noch nicht einmal richtig zu Deutschland.

Aylin2009

Active Member

So gut wie garnicht! Aber daran liegts nicht. Schau dir doch mal die anderen Überschriften an - nur als Tip.:rolleyes:

Genau deswegen war ich ja so irritiert. Ich lese die Zeitung sonst nicht und habe selten Gelegenheit mal einen Blick reinzuwerfen. Erinnere mich aber daran, dass ich solchen Momenten in der Vergangenheit mich schon manchmal gefragt habe, ob sich die ernsthaften Leser beim Lesen nicht verarscht vorkommen. Und deswegen, hätte ich es auch hier geglaubt, wenn mir jemand jetzt ernsthaft erzählt hätte, dass da heute als überschrift steht "Eichel bleibt hart". :lol:

E

Elena

Guest

Genau deswegen war ich ja so irritiert. Ich lese die Zeitung sonst nicht und habe selten Gelegenheit mal einen Blick reinzuwerfen. Erinnere mich aber daran, dass ich solchen Momenten in der Vergangenheit mich schon manchmal gefragt habe, ob sich die ernsthaften Leser beim Lesen nicht verarscht vorkommen. Und deswegen, hätte ich es auch hier geglaubt, wenn mir jemand jetzt ernsthaft erzählt hätte, dass da heute als überschrift steht "Eichel bleibt hart". :lol:

Den Witz bringt CoolworX öfter..:lol:

Gizelle

Well-Known Member

Geil, gegenüber wird Halay auf der Strasse getanzt und alles wartet auf die Braut. popcorn

blackcyclist

Gesperrt

Das hätte ja auch der ehemalige Finanzminister bei Verhandlungen mit Griechenland sein können.

Und für alle Anatomiker: Die harte Eichel allein nutzt nichts. :shock:

Grk..

Active Member

Es war ein tragisches Spiel für den FC Bayern. Aber: Atamayana atarlar...

turkish talk

Well-Known Member

THE DAY AFTER (1)

München nach dem Finale: Trist, deprimiert und leer.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg