Finzanziert die Türkei IS-Unterstützer im Kosovo?

Lynx72

Gesperrt
Da kann man sich dann nur mit Rechten zusammentun, BC? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Welche Logik!
 
Zuletzt bearbeitet:

blackcyclist

Gesperrt
Da kann man sich dann nur mit Rechten zusammentun, BC? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Welche Logik!

Wir sind zwar mal wieder komplett OT. Aber ich kann dir gern sagen, dein ständiges dämliches in die Rechte Ecke stellen geht mir dermaßen auf den Sack, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen.

Der linken Idee tun du und deine zweifelhaften Forumsfreunde damit überhaupt keinen Gefallen. Aber in eurer Verblendung merkt ihr das nicht mal.

Ich bleibe politisch da wo ich bin, egal was du wieder für eine Scheiße laberst.
 
P

pauline09

Guest
Wir sind zwar mal wieder komplett OT. Aber ich kann dir gern sagen, dein ständiges dämliches in die Rechte Ecke stellen geht mir dermaßen auf den Sack, das kannst du dir überhaupt nicht vorstellen.

Der linken Idee tun du und deine zweifelhaften Forumsfreunde damit überhaupt keinen Gefallen. Aber in eurer Verblendung merkt ihr das nicht mal.

Ich bleibe politisch da wo ich bin, egal was du wieder für eine Scheiße laberst.

Blacky, hast mich völlig überzeugt: Mitlesen ist schon wieder unterirdisch hier, diskutieren braucht man auch nicht.

Aber rein interessehalber eine Frage an Sedatbey: Nimmst Du Dir eigentlich das Recht, hiesige User als Terrorismusförderer zu bezeichnen, wenn Du sie als irgendwie links verortest? Wenn ja, warum?

Woher die Kehrtwende? Die Linken befürworten doch ansonsten die Förderung des Terrorismus. (..)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Lynx72

Gesperrt
Sie sind hier auf ein "links-alternatives" Umfeld gestoßen, das den Hass auf die USA verinnerlicht hat. Viele Grüne stammen aus der Terrorszene, sind/waren Sympathisanten oder gar Aktive.
Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass Grünen-Politiker zum Umfeld der Attentäter vom 11. September gehörten? Vielleicht mit ihren von dir behaupteten Erfahrungen als frühere Terroristen geholfen haben? Meine Güte, da tut sich ja ein Abgrund auf! Mir fällt gerade auf, dass der frühere RAF-Anwalt und Ex-Grüne Otto Schily 2001 Bundesinnenminister war. Was glaubst du, könnte der am Ende....? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mit der Story könntest du reich werden!
 

Sedatbey

Well-Known Member
Aber rein interessehalber eine Frage an Sedatbey: Nimmst Du Dir eigentlich das Recht, hiesige User als Terrorismusförderer zu bezeichnen, wenn Du sie als irgendwie links verortest? Wenn ja, warum?


Ich verorte hier niemanden. Du willst doch nun nicht ernsthaft behaupten, dass ein User, der die Parteiparolen der Linken hier zum Besten gibt und sich selbst "Lynx" (Links) nennt, bei der FDP Mitglied ist. Frage an dich: was haben die "Bewegung 2. Juli", "RAF", "Revolutionäre Zellen", "PKK", "Rote Brigaden".............gemeinsam?
 

Sedatbey

Well-Known Member
Hast du irgendwelche Beweise dafür, dass Grünen-Politiker zum Umfeld der Attentäter vom 11. September gehörten? Vielleicht mit ihren von dir behaupteten Erfahrungen als frühere Terroristen geholfen haben? Meine Güte, da tut sich ja ein Abgrund auf! Mir fällt gerade auf, dass der frühere RAF-Anwalt und Ex-Grüne Otto Schily 2001 Bundesinnenminister war. Was glaubst du, könnte der am Ende....? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Mit der Story könntest du reich werden!


Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Du verdrehst die Aussagen anderer User. Wo habe ich geschrieben, dass Grüne an den Attentaten beteiligt waren? Entweder bist du schlicht zu dumm um zu kapieren, was gemeint ist, oder du warst aufmerksamer Partei-Schüler.
 
Top