Finzanziert die Türkei IS-Unterstützer im Kosovo?

NeoAslan+

Well-Known Member
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich wundert nichts mehr bei unserem NATO-Verbündeten.
Es gibt einige gewichtige Stimmen innerhalb der NATO, insbesondere in den USA, die die Glaubwürdigkeit und Loyalität Deutschlands im militärischen Verbund aus vielerlei Gründen stark bezweifeln und in Frage stellen, selbst die Mitgliedschaft in der Allianz. Dies hat laut den Berichten, die ich gelesen habe auch mit den subversiven Organisationen in Deutschalnd aber auch den zwiespältigen außenpolitischen Aktivitäten Deutschalnds zur Ursache. Ich selbst habe diesbezüglich keine Meinung...
 
P

pauline09

Guest
Ich verorte hier niemanden. Du willst doch nun nicht ernsthaft behaupten, dass ein User, der die Parteiparolen der Linken hier zum Besten gibt und sich selbst "Lynx" (Links) nennt, bei der FDP Mitglied ist.

Lynx = Links? Nanu? Zwar möchte ich Dein geschlossenes Weltbild nicht stören, das offensichtlich überall Parteiparolen sieht und vorm Diffamieren und Gleichsetzen mit Terrorsympathisanten nicht zurückschreckt, aber ein bisschen Bildung schadet auch nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Lynx

Bitte sehr, gern geschehen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Das soll ganze soll dann auch vor den Augen der NATO bzw. KFOR, die seit 1999 im Kosovo tätig ist geschehen?!
Erscheint mir doch eher absurd...
Zumindest wenn man sich folgende Berichte ansieht:
 

Lynx72

Gesperrt
Es gehört nicht zum Auftrag der KFOR, zu überwachen, ob ausländische Stiftungen kosovarische Gesetze einhalten. Das ist die Aufgabe kosovarischer Behörden. Allerdings ist es bemerkenswert, dass sie überhaupt gegen vom türkischen Staat bezahlte Organisationen tätig geworden sind.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Und zu wessen Aufgaben gehört es denn?
Der gesamte Kosovo wird von der EU und IWF finanziert, was bedeutet es schlussendlich, und auch in dem Kontext des Thread-Titels :D
 
Top