Flüchtlingskrise

Berfin1980

Well-Known Member
Der Betreiber dieser Seite ist auch mit rapefugees.net online, das ist rechte Hetze vom feinsten. Dem Herrn Müller aus Punta del Este in Uruguay, hat man schon zwei ähnliche Websites gesperrt.

Jetzt wird diese Seite gehostet über Rumänien, Craiova.

Schaun wir mal....

Ich warte schon mal auf die nächsten Links von Mannheimer.
 

eruvaer

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Bis 2015 geht die Kriminalität tatsächlich, und zwar drastisch zurück. Durch die Nezukömmlinge geht sie wieder drauf. Auch durch die, die nicht hier hin gehören und sich drangehängt haben, aber auch generell: Männer zwischen 20 und 30 begehen nun mal die meisten Straftaten – auch von den Deutschen –, und von denen sind jetzt gerade eine Menge hier.

Pfeiffer nennt im BR Gründe.

Hier noch mehr Pfeiffer.
 

eruvaer

Well-Known Member
Bis 2015 geht die Kriminalität tatsächlich, und zwar drastisch zurück. Durch die Nezukömmlinge geht sie wieder drauf. Auch durch die, die nicht hier hin gehören und sich drangehängt haben, aber auch generell: Männer zwischen 20 und 30 begehen nun mal die meisten Straftaten – auch von den Deutschen –, und von denen sind jetzt gerade eine Menge hier.

Pfeiffer nennt im BR Gründe.

Hier noch mehr Pfeiffer.
Ich sage ja immer wieder.
Männer sollte man abschaffen ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Laut Kriminalstatistik stieg die Zahl der polizeilich registrierten Gewalttaten in Niedersachsen zwischen 2014 und 2016 um 10,4 Prozent. Zu 92 Prozent sei diese Zunahme Flüchtlingen zuzurechnen, heißt es in der Studie.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, gilt das z.B. für Bayern und Sachsen nicht. Trotz Flüchtlingen gibt es da keine signifikanten Veränderungen in der Kriminalität.
 
Top