Flüchtlingskrise

sommersonne

Well-Known Member
Nehme an Du warst auch schon dort ? Ich schon, aber vor dem Krieg. Ebenso in Latakia und in Damaskus.
Kannst aber auch jetzt nach Afrin fahren mit dem Auto. Auch Kamisli kannst Du ohne Probleme besuchen.
Auch alles Dreckslöcher?
Na nur gut das du der gut betuchte Schweizer Tourist bist, der sich herablässt solche Dreckslöcher zu besuchen und dein gutes Geld dort lässt.
 

santiago

Well-Known Member
Auch alles Dreckslöcher?
Na nur gut das du der gut betuchte Schweizer Tourist bist, der sich herablässt solche Dreckslöcher zu besuchen und dein gutes Geld dort lässt.

Selten so einen Unsinn gehört - Ist Dir wohl langweilig ? Wieso gehst Du nicht selber dorthin ?
Auf weitere solche primitiven Kommentare von Dir gehe ich nicht mehr ein.
Neid muss man sich im Leben verdienen - Mitleid gibt es umsonst.
Time is money for me.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Selten so einen Unsinn gehört - Ist Dir wohl langweilig ? Wieso gehst Du nicht selber dorthin ?
Auf weitere solche primitiven Kommentare von Dir gehe ich nicht mehr ein.
Neid muss man sich im Leben verdienen - Mitleid gibt es umsonst.
Time is money for me.
Auf dich bin ich ganz bestimmt nicht neidig.
Kriegsgebiete als Dreckslöcher zu bezeichnen ist nicht meine Art.
Wieso ich nicht dahin gehe ist eine merkwürdige Frage von jemandem der auch nur in Friedenszeiten dort gewesen ist.
 

eruvaer

Well-Known Member
http://www.sueddeutsche.de/politik/...nden-korruptionsskandal-im-bamf-1.3952546!amp

Korruptionsskandal, war ja zu erwarten.

Eigentlich dürften es sogar mehr sein, als nur die paar Männikens.
Traurig finde ich bei sowas dann immer, dass da ausschliesslich der Geldbeutel eine Rolle spielt.
Es gibt ja durchaus auch Fälle, die abgelehnt werden, denen man aufgrund der jeweiligen Umstände ein Bleiberecht durchaus wünschen würde.
 
Top