Flüchtlingskrise

Berfin1980

Well-Known Member
CSU, AfD, racial profiling, alles drin in dem Artikel. Und wenn man sich den hier durchliest war ja nicht nur Ganderkesee ein Problem, sondern z.B. Magdeburg.

Es war eine kleine Meldung in Regionalmedien, die vor einigen Tagen für Diskussionen sorgte: In Ganderkesee in Niedersachsen hatte die Polizei am Vatertag einen Großeinsatz bei einer Schlägerei zwischen Jugendlichen, die mit Flaschen die Beamten attackierten und beleidigten. Warum, fragten auch Journalisten, wird dieser Angriff von Jugendlichen auf Polizisten anders behandelt als ein ähnlicher Angriff Dutzender Flüchtlinge, die im baden-württembergischen Ellwangen eine Abschiebung verhindern wollten?

Quelle
 

Msane

Well-Known Member
Deutsche regen sich über kriminelle jugendliche Flüchtlinge mehr auf? ...ich würde mal sagen eine ganz normale menschliche Abwehrreaktion gegenüber aggressiven Eindringlingen, die sich in unser Land selbst eingeladen haben und unsere Gastfreundschaft mit Füßen treten.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
meinst du die Gastfreundschaft mit der du die "Gutmenschen" als "Bahnhofswinker" beleidigst und die gleiche mit der du über "Eindringlinge" wetterst, aber sobald man fragt welche, dann ist natüüürlich nur ein verschwindend geringer Anteil - nämlich die Kriminellen Asylmissbraucher gemeint, die gleiche mit der du vor Elend flüchtende Menschen mit Flutwellen vergleichst? Diese "unsere" Gastfreundschaft?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Tja das machen Fußball Fans wie in Magdeburg bundesweit jedes Wochenende und in Ganderkesee geschieht das auch bei diesem Bollerwagen Ding am Vatertag.

Dein Versuch der Abschiebung auf Flüchtlinge ist kläglich gescheitert.
 

eruvaer

Well-Known Member
Nee...ich glaub er meint die Gastfreundhschaft, die Menschen in Containern zusammenfercht, die die meisten nicht mal als Gartenhäuschen geschenkt haben wollten, weil sie einfach kein geeignetes Klima zum kürzeren Aufenhalt schaffen - von längerem ganz zu schweigen. Diese Gastfreundschaft, die sie ohne Möglichkeiten der Beschäftigung, Integration oder gar Arbeit vom Rest der Bevölkerung abkapselt und laut von ihnen Integration fordert - in was eigentlich!? :confused:
Also eben diese Gastfreundschaft, die eine Obergrenze der Menschlichkeit und Grundrechte fordert und jämmerliche Behausungen von Menschen anzündet um das durchzusetzen.
 

Msane

Well-Known Member
Aber echt, immer diese ungastlichen Deutschen die sich einfach nicht über randalierende Fakeflüchtlinge freuen wollen :eek:


.
 
Top