Flüchtlingskrise

NeoAslan+

Well-Known Member
Die EU und Deutschland haben den sog. Fluchtlingsdeal mit der Türkei mehrfach gebrochen, Vertragsbedingungen nicht eingehalten. Griechenland insbesondere betreibt seit her Missbrauch und lügt insgesamt.

Gelder sind nicht bezahlt worden.

Nun gibt es mehrfach Meldungen, dass das Innenministerium Deutschlands Kontakt zu Flüchtlingen in der Türkei aufnimmt und diese von einer Zureise in die EU entmutigen und abzuhalten versucht. Das ist schon dreist ( und interessant ).

Die EU muss nun die Konsequenzen tragen. Alle Flüchtlinge, die in der Türkei versorgt werden sollten zunächst in die Verantwortung der EU überstellt werden.

Diese können dann immer noch selbst entscheiden, ob sie eines Tages nach Syrien oder Irak zurück wollen.

Die EU hat die Türkei schon zu lange ausgenützt.

Griechenland sollte die Provokationen und Feindseligkeiten ggb. der Türkei lassen, sonst kann es böse Folgen haben für die Sirtaki Schwuchtel.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ja, macht doch auch mal noch einen Krieg mit Griechenland auf, ihr habt ja noch nicht genug Ärger am Hals. Ein paar junge Männer habt ihr ja auch noch die ihr dran geben könnt.
Mehrfrontenkrieg?

Aber dann hat sich das Problem mit Griechenland ja auch gleich geklärt! Obwohl diese Kriege gingen für die Initiatoren ja meisten schlecht aus.

Was ich ja gut fand, man kann von Putin ja nichts halten, aber die türkische Delegation unter der Statue von Katharina der Großen zu platzieren war schon nicht schlecht. Zumindest hat sie die Osmanen 11 mal besiegt.
 

EnRetard

Well-Known Member
Deutschland steht kurz vor einer Rezession, es geht abwärts.
Man kann nur davor warnen jetzt schon wieder welche aufzunehmen.
Wir können uns keine Zuwanderung in die Sozialsysteme mehr leisten.

.
Mimimi, du hast schon in den Zeiten des Booms gejammert, wir könnten uns keine Zuwanderung in die Sozialsysteme mehr leisten. Für die Rezession können wir uns bei den Corona-Hysterikern (und den Spekulanten, die jetzt auf Absturz wetten) und den Versager-Politikern bedanken.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Mimimi, du hast schon in den Zeiten des Booms gejammert, wir könnten uns keine Zuwanderung in die Sozialsysteme mehr leisten. Für die Rezession können wir uns bei den Corona-Hysterikern (und den Spekulanten, die jetzt auf Absturz wetten) und den Versager-Politikern bedanken.
Ich erinnere mich gerne in dem Zusammenhang das wir ohne Migration schon deutlich höher Krankenkassen Beiträge hätten.

Ich meine von 8 Milliarden Entlastung war da die Rede.
 

Msane

Well-Known Member
Ich erinnere mich gerne in dem Zusammenhang das wir ohne Migration schon deutlich höher Krankenkassen Beiträge hätten.

Ich meine von 8 Milliarden Entlastung war da die Rede.


Das nennt man kreative Buchführung, Geflüchtete und Asylbewerber wurden bei dieser Erhebung nicht berücksichtigt da deren Kosten über Ämter und den Bund abgerechnet werden, so kommt man da natürlich zum gewünschten Positivergebnis.
Was jetzt nicht heissen soll das Migration schlecht ist, die ist sogar zwingend notwendig, nur wenn wir unseren Sozialstaat erhalten wollen müssen wir halt darauf achten bei der Einwanderungspolitik produktiv zu sein.

.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute morgen lag der Grenzposten Kastanies in Schwaden von Tränengas das von der türkischen Seite aus über die Grenze geschossen wurde, wie Bilder des griechischen Fernsehsenders Skai zeigten.:eek:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wenn du das schreibst dann stimmt das.....ich werde jetzt auch mal kreative Buchführung machen und abwarten ob mir meine Prokura aberkannt wird.

Die Identitären, ja haben kräftig mobilisiert. Ist Sellner auch dort? Ich freue mich schon auf Bilder der situativen Inkontinenz.
 
Top