Flüchtlingskrise

NeoAslan+

Well-Known Member
Wikipedia muss es ja wissen, weil dort die deutschen Idioten und ihre türkisch sprachigen Komplizen so eifrig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Wikipedia muss es ja wissen, weil dort die deutschen Idioten und ihre türkisch sprachigen Komplizen so eifrig sind.
Du willst wohl einen Keil zwischen Türken und Deutsche treiben. Wenn Deutsche und Türken sich darin einig sind, dass die Grauen Wölfe eine rechtsextreme faschistoide Abteilung der türkischen Nationalisten sind, macht das beide nicht zu Idioten oder Komplizen in einer dreckigen Sache. Indem du Partei für die türkische Rechtsextreme ergreifst, ist deine Kritik an den deutschen Nazis so zahnlos, dass es scheint, als gehörtest du selbst zu ihnen, also zu den deutschen Nazis, die keine Türken mögen. Anders gesagt: mit Bernd H. als Bundeskanzler kämest du wahrscheinlich besser zurecht als mit Merkel. Der wüsste nämlich auch die Grauen Wölfe zielgrichtet einzusetzen, z. B. bei der Enteignung, Vertreibung, Verschleppung (und Vernichtung ?) türkischstämmiger Demokraten und sämtlicher Kurden aus Deutschland.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Erdogan wird neben der haushaltstechnischen Frage, wie eine weitere Million Flüchtlinge aus Idlib in der Türkei in kürzester Zeit zu versorgen seien, wohl auch eine andere Überlegung getrieben haben, die Schleusen gerade jetzt zu öffnen, also in Zeiten des europäischen Zumauerns vor Virenstömen aus dem fernen und mittleren Osten. Die AfD würde sich freuen, wenn sie den einströmenden neuen Flüchtlingen die exorbitante Verbreitung des Coronavirus oder sonst einer Seuche anhängen könnte.
Mich machen diese Zufälle, die sich zu Konstellationen zusammenfügen, immer ganz krank. Das ist alles so unvernünftig mit Blick auf die große Frage, wie die wachsende Menschheit ihren Planeten als Lebensgrundlage erhält.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Alea Horst ist z.Zt. in Griechenland und hat die Umstände in Fotos festgehalten ich denke ihr solltet die Bilder sehen. Ja auch erfrorene Zehennägel.

Link

89124591_10221528383582049_282671816592326656_o.jpg


Und das schlimmste für mich, sie lächeln noch einige zumindest. Ich schäme mich....
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Deutschland, Griechenland und die EU begehen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verstoßen vorsätzlich gegen internationales Recht.

Von der Leyen guckt sich das alles aus ihrem Hubschrauber an und fühlt sich vermutlich wie diejenigen seinerzeit an der Außengrenze des Nazi Reichs (die EU ist übrigens auch von den deutschen Rechtsextremen "Republikanern" propagiert worden).

Es wird gemunkelt die EU versucht die Türkei erneut zu betrügen und bietet 500 Millionen lächerliche Euro um Europa Menschen in Not vom Halse zu halten, Griechenland sogar 700 Millionen.

Griechenland sollte die armen Flüchtlinge einfach durch winken.

Die griechische Politposse lässt ihre Grenzknechte unnötig schinden und wird dabei von den EU Nazis ordentlich geschmiert, die kassieren bestimmt ab.

Abgesehen davon werden Flüchtlinge in Griechenland schon lange missbraucht.

EU Frontex Fuzzies schiessen scharf auf Flüchtlinge.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Deutschland, Griechenland und die EU begehen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und verstoßen vorsätzlich gegen internationales Recht.
Wenn richtig ist, dass Erdogan die Flüchtlinge nach Edirne karren lässt, um sie als Druckmittel gegen Griechenland (es geht, soweit ich weiß um die "Bodenschätze" rund um Zypern) in Anschlag zu bringen, dann muß er sich nicht wundern, dass die Griechen auf Verteidigungsmodus schalten. Sie haben in ihrer Situation nichts zu verschenken. Mit den Flüchtlingen würden Griechenland und die EU schon fertig, nicht aber mit türkischen Hegemonialansprüchen innerhalb der EU.
Es ist nicht richtig, dass Erdogan die Flüchtlinge zur griechischen Grenze treibt. Mit seinen anderen Nicht-EU Nachbarn will er es sich wohl nicht verscherzen. Er könnte ja auch die Schwarzmeerroute freigeben ...
 
Top