flug gebucht...

babe78

Active Member
AW: flug gebucht...

Ich hab es einmal gemacht... Ich stand in der Wohnung als er von der Arbeit kam und nach der Freude kamen erstmal Vorwürfe ob das nun ein Kontrollbesuch sein soll oder was.

Ich hoffe dein Süsser nimmts gelassener! :tongue:

Autofahren in der Türkei - mutig sein, Gas geben, alle Verkehrstafeln vergessen und nur auf die anderen Autos schauen. Dann passiert nix. :mrgreen:

super erklärt mit dem auto fahren dine :lol:

und was die überraschung angeht. so ähnlich war es bei mir auch, aber nur
kurz und echte vorwürfe waren das nicht. hatte immer angedeutet, dass ich irgendwann mal plötzlich vor der tür stehe. hat geklappt.

also lisa, alles gute für dich!

~lisa~

Miss TT 2009

Autofahren in der Türkei - mutig sein, Gas geben, alle Verkehrstafeln vergessen und nur auf die anderen Autos schauen. Dann passiert nix. :mrgreen:

alles klar mach...also in deutschland bin ich jetzt au nicht die,die immer nach den regeln fährt...*hust*

Bei uns war es so in Streit ausgeartet, dass er mich schon zu ner Pension gefahren hat... 8) Naja, wir sind halt ein wenig emotional (also mit wir mein ich eigentlich ER) :icon_eyecrazy:

oh ja das stimmt.das könnt er mir auch vorwerfen...weil ich bin eh so eifersüchtig...aber mein hotel hab ich ja schon,falls er spinnen sollte :biggrin:

sena07

Member

alles klar mach...also in deutschland bin ich jetzt au nicht die,die immer nach den regeln fährt...*hust*

oh ja das stimmt.das könnt er mir auch vorwerfen...weil ich bin eh so eifersüchtig...aber mein hotel hab ich ja schon,falls er spinnen sollte :biggrin:

kleiner Tipp noch: soweit ich informiert bin, wenn du das Auto in der Türkei mietest, wird bei evtl. Unfällen nach türk. Recht ge-/verurteilt, wenn du es von Deutschland aus mietest, wird deutsches Recht angewandt. Hab aber keine Ahnung, was jetzt besser oder schlechter ist.....