Folter Urteil gegen Mazedonien

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Folter Urteil gegen Mazedonien

Die Unverschämtheit mit der das alles stattfindet ist schon fast beeindruckend. Da will man in Afghanistan die Menschenrechte einführen und fliegt dann die Leute zum Foltern dorthin. :-?

Das ist irgendwie wie zu Kreuzfahrer- und Kolonialzeiten als man vermeintliche Barbaren mit barbarischen Methoden zivilisieren wollte :twisted:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Folter Urteil gegen Mazedonien

Das ist irgendwie wie zu Kreuzfahrer- und Kolonialzeiten als man vermeintliche Barbaren mit barbarischen Methoden zivilisieren wollte :twisted:

Man begründet uns das damit, dass sonst Extremisten an die Macht kommen. Die wahlos Leute foltern und sich nicht an die Gesetze der freien Welt halten. Vor wem soll ich denn jetzt mehr Angst haben? :rolleyes:
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Folter Urteil gegen Mazedonien

Man begründet uns das damit, dass sonst Extremisten an die Macht kommen. Die wahlos Leute foltern und sich nicht an die Gesetze der freien Welt halten. Vor wem soll ich denn jetzt mehr Angst haben? :rolleyes:

Diese willkürliche Standard-Argumentierung erinnert mich wiederum als den kalten Krieg, als man jegliche politische Repressalien mit dem "Schutz vor dem Kommunismus" rechtfertigte..

Und dass Staaten wie China diese Phrase "Krieg gegen den Terrorismus" ausnutzen, um Völker wie die Uyguren zu unterdrücken, sollte eigentlich auch kein Geheimnis sein...
 
Top