For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Inanamam

New Member
Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Als erstes mal will ich von anfang an klar stellen, das ich niemals ein Fan von Michael Jackson war, der für ihn weinend geschrien hat,umgefallen ist oder sonst irgendwas.

Aber er hat eine ganz bestimmte rolle in meinem leben gespielt.

Als ich sieben jahre alt war musste ich ohne meine eltern und ohne meinen bruder zurück in die türkei.Meine eltern wollten damals zurück auswandern und haben mich schon mal zu schulanfang runter geschickt zu meinen großeltern.
Ich dachte jeden tag das sie nach kommen, aber keiner kam..
Irgendwann im Radio spielten Michael Jacksons lieder rauf u.runter.
was soll ich in der türkei machen?keine freunde, keine kinder verwandschaft in meinem alter, mit denen ich spielten konnte..
ich fing an zu tanzen..!!!

irgendwann kam der 19.Mai 1993 ( Atatürk´ü Anma,Genclik ve Spor Bayrami ) jeder musste an irgendeiner turn show teilnehmen, oder ein gedicht oder sonst was aufführen. es war in einem stadion in bandirma..das ganze stadion war voll mit menschen.ich war glaube ich, die einzige, die alleine auf das feld ging und tanzte.
ich tanzte auf Michael Jackson´s "beat it".. es war toll!! nachdem ich fertig war, stand das ganze stadion auf und schrie " Zugabe "...
Ab diesem tag wusste ich, das ich immer tanzen werde...

1994 kam ich wieder nach deutschland dort hatte ich auch viele auftritte mit " beat it "...
bis mich irgendwann mein älterer cousin in Stuttgart, an einem Kiddy Contest anmeldete..
Ich tanzte dort als wäre ich tanzend geboren...ich nahm zum ersten mal teil, ich bekam auch sofort den ersten platz..
warum ich euch das alles erzähle ist der grund, das ich seit ich 8 bin tanze und bis heute egal wo, wie, wann, was ich tanzte in jedem remix von meinen dance- tapes mind. ein lied von Michael Jackson mit eingeschnitten war bzw. ist. Unter anderem "billie jean ", " smooth criminal " "They Don't Care About Us" usw.

mit 13 schrieb ich zusammen mit meiner lehrerin einen brief an ihn, in dem ich erzählte wie einsam ich eigentlich bin u. was ich mit seiner musik alles mache u.wie ich mit ihr fühle..meine lehrerin übersetze natürlich alles auf englisch u. war zu tränen gerührt über das was ich erzählte...
ich dachte keine sekunde daran das ich jemals einen brief od. irgendwas zurück bekommen würde..
aber ich wurde eines besseren belehrt..
natürlich weiß ich nicht wer mir den brief beantwortet hat, ob es seine assistenten waren od. sonst jemand.
mir war es auch egal, ich war froh überhaupt etwas zu bekommen.
in diesem brief stand, ich soll mir keine sorgen machen solange ich immer selber an mich glaube, werde ich alles in meinem leben erreichen!
dieser brief spricht mir bis heute immer noch mut zu.. am ende des briefes stand " du bist mit deinen 13 jahren eine ungewöhnliche person, die welt kann sich glücklich schätzen das sie so einen menschen als bewohner begrüßen darf. eine einsame kindheit ist hart und schwer aber denke daran vielleicht wirst du irgendwann einmal kinder haben denen du deine ganze liebe, die du nie gespürt hast, geben kannst.mach weiter so, ich glaube an dich !! "
genau das habe ich getan, mit 15 wurde ich zum ersten mal deutsche junior-meisterin im streetstyle, pop - locking u. freestyle..
es gibt für mich kein pop- locking bis heute ohne ein lied von Michael Jackson..
diese geschichte kennt hier in der gegend ziemlich jeder...auch meine eigene Dance - Crew, mit denen ich seit 8 jahren tanze..

deswegen haben wir uns heute morgen um acht uhr früh zusammen getan u. beschlossen, wenn die beisetzung u. alles durch ist, das wir dann ( als mein persönlicher dank ) und an gedenken,eine show hinlegen in stuttgart mit all den choreographien die wir bis jetzt hatten u. noch ein paar extras.
ich bin glücklich das ich leute um mich rum hab, die mich verstehen u. mit mir mit machen..

hier nochmal öffentlich... ICH DANKE DIR JACKO FÜR DEN MUT UND FÜR DEINE MUSIK DIE DU MIR GEGEBEN HAST...R. I .P

p.s : ich habe sogar auf meiner verlobung, trotz dem breiten Kleid, den moonwalk für alle hingelegt..

p.s.s : ich sch..... heute auf die rechtschreibung, sorry !

p.s.s.s : wenn ihr fragen oder so habt, gerne...
 
G

Gast

Guest
AW: For the King of Pop...

sehr berührend, was du geschrieben hast...auch ich habe einen kloß im hals. schön, dass du in dieser einsamen zeit etwas gefunden hast, was dir halt gab!!!
 
F

Florihexe

Guest
AW: For the King of Pop...

Ich kann nur sagen: "Ganz, ganz toll, Inanamam"..... und auch von mir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg beim Tanzen und das sich all Deine Wünsche erfüllen werden!!!!
 

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

danke leute das ihr mich versteht :wink:
bin heute den ganzen tag schon nur am weinen.. ich kannte ihn nicht oder sonst was, habs mir auch nie eingebildet hehe.. aber die bindung war trotzdem da..
ich wünsch mir an erster stelle, das sie jetzt nach seinem tot nicht noch drauf rumhacken wie er gestorben ist u. ihn in den dreck ziehen..
und an zweiter stelle wünsche ich mir, das ich die geschichte irgendwann einmal meinen kindern erzählen kann..vielleicht werden sie ja auch tanzen..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top