For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

das muss jetzt noch sein...sorry..:wink:

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Danke für das was du mir gegeben hast,ohne mich einmal zu sehen,danke für mein talent das ich mit dir erlernen konnte.DANKE R.I.P
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: For the King of Pop...

Meine Kindheit mit Michael Jackson.. ein einziges Mal durfte ich ihn live erleben, aber ich erinnere mich kaum.. ich war neun und es war im Parkstadion 1992.... oh man... PYT war das 1. lied was ich auswendig konnte und natürlich war ein mein Idol.. ich wollt unbedingt tanzen wie Jacko. seine lieder aus den 80'ern find ich um einiges besser als die lieder, die später dazu kamen.. Naja .. stimmt auch wieder nicht.. jedes album war ein kunstwerk für sich ( ich hör mich an wioe ein groupie)
Off the Wall ist mein Favorit.. ich liebe Funk!
Und The Wiz.. toller Film...
 

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

Meine Kindheit mit Michael Jackson.. ein einziges Mal durfte ich ihn live erleben, aber ich erinnere mich kaum.. ich war neun und es war im Parkstadion 1992.... oh man... PYT war das 1. lied was ich auswendig konnte und natürlich war ein mein Idol.. ich wollt unbedingt tanzen wie Jacko. seine lieder aus den 80'ern find ich um einiges besser als die lieder, die später dazu kamen.. Naja .. stimmt auch wieder nicht.. jedes album war ein kunstwerk für sich ( ich hör mich an wioe ein groupie)
Off the Wall ist mein Favorit.. ich liebe Funk!
Und The Wiz.. toller Film...
:) hast du dann auch getanzt?? sag jetzt nicht nein...
ich hatte karten für london :| ich wollte eientlich da hin gehen und einfach gaaaaaaanz laut schreien dankeeeeeee...aber jetzt kann ich es nicht mehr...
nicht einmal konnte ich ihn sehen...
ach so ich hab ihm danach noch insgesamt 3 briefe geschrieben..:wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: For the King of Pop...

:) hast du dann auch getanzt?? sag jetzt nicht nein...
ich hatte karten für london :| ich wollte eientlich da hin gehen und einfach gaaaaaaanz laut schreien dankeeeeeee...aber jetzt kann ich es nicht mehr...
nicht einmal konnte ich ihn sehen...
ach so ich hab ihm danach noch insgesamt 3 briefe geschrieben..:wink:
jepp... aber nicht wie jacko... naja ok.. mit dem hobby hab ich aber vor einger zeit aufgehört.. kann zwar alles noch, aber dennoch sehr stark eingerostet... 8) scheisse ich werd alt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top