For the King of Pop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crazybebeq

New Member
AW: For the King of Pop...

Oh oh ich habe auch tränen in den Augen und das schlimme ich hatte gerade radio an und da kam dann auch noch ein lied von ihm ("Heal the world").... aber echt schöne Geschichte echt berrührend schön das er die so viel kraft gegeben hat....und du Mut daraus schöpfen konntest...
 

babe78

Active Member
AW: For the King of Pop...

wow, tolle geschichte liebes. berührt auch mich sehr und du beschreibst deutlich, was er und seine musik für einen wert in deinem leben haben und weiter haben werden. das würde ihn sicher glücklich machen.

er wird es besser haben, da wor er jetzt ist. R.I.P Jacko!
und schon wieder ein lied von ihm im radio :-(
 
C

Capone

Guest
AW: For the King of Pop...

So jetz b st sc uld das me ne Ta tertur n cht m ehr die buch taben annim mt ,heul rotz und öffel .......:lol:

Naja ....ihr seit nun mal Mädchen :-?

Aber indirekt hat dir das in deinem Leben ja eine große Wirkung und Zukunft mit auf den weg gegeben und das ist das was Jungendliche in gewissen Situationen brauchen und gefördert werden müssen ....schön zu lesen deine Geschichte......


.......oh muss schon wieder .......Heulen......wo sind die Taschentücher pinocchio...!

Gruß und lass mir mein Spaß nebenbei !8)
 

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

So jetz b st sc uld das me ne Ta tertur n cht m ehr die buch taben annim mt ,heul rotz und öffel .......:lol:

Naja ....ihr seit nun mal Mädchen :-?

Aber indirekt hat dir das in deinem Leben ja eine große Wirkung und Zukunft mit auf den weg gegeben und das ist das was Jungendliche in gewissen Situationen brauchen und gefördert werden müssen ....schön zu lesen deine Geschichte......


.......oh muss schon wieder .......Heulen......wo sind die Taschentücher pinocchio...!

Gruß und lass mir mein Spaß nebenbei !8)

natürlich lass ich dir dein spaß dabei..
du sollst ja nicht heulen, die anderen auch nicht..ich wollte es wirklich nur teilen..
ja du hast recht, ich hoffe das andere jugendliche auch so etwas erleben.
es prägt einen wirklich für immer..
 

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

also haben grad alle ausgemacht, das wir heute abend schon mit dem training anfangen:wink:
so kann man auch beim tanzen träumen..
 

Annie

Active Member
AW: For the King of Pop...

Hallo!

Wann soll Eure Show in Stuttgart denn stattfinden? Ich komme aus der Nähe und würde sie mir vielleicht gerne anschauen :wink:
 

Catsili

Active Member
AW: For the King of Pop...

Hallo!

Wann soll Eure Show in Stuttgart denn stattfinden? Ich komme aus der Nähe und würde sie mir vielleicht gerne anschauen :wink:

Ich auch! Hab eben auch ganz spontan gedacht "Mensch, da gehste dann hin!!!"

Also sag Bescheid, wann ihr dort seid, wenn es sich einrichten kann, komm ich gerne mit meinen Kids vorbei!!! (Königsstrasse!!!!??)

LG und Danke für das Vertrauen, deine Geschichte hier preiszugeben!!!

Catsili
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: For the King of Pop...

Eine sehr berührende Geschichte, Inanamam! Ich finde es auch bemerkenswert das auf deinen Brief geantwortet wurde und kann gerade die Bedeutung dieses Ereignisses verstehen!

Ich glaube es gibt nur sehr wenige in der Welt, welche Michael Jackson nicht kennen und dessen Leben er nicht in irgendeiner Weise beeinflußt hat. Wenig Menschen können dies von sich sagen und wenn ein solches Idol, eine solche Ikone geht, dann ist da Trauer, bei einigen weniger, genereller und bei anderen, wie bei dir Inanamam, mehr, weil die "Beziehung" intensiver war.


R.I.P. Jacko, farewell!
 

Inanamam

New Member
AW: For the King of Pop...

heeey, das ist aber schöööön...
wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommen würdet.
ich weiß noch ar nicht welche location wir dafür bekommen werden , aber ich denk mal spätestens montag weiß ich bescheid..
normalerweise auch im jugendzentrum in der königsstr. oder eben in zuffenhausen im jugendzentrum....
werde aufjedenfall bescheid geben:wink:
danke..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top