Formel 1 2010

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Kobayashi hält in einem extrem langsameren Bolliden den Button auf.....der ist zu zaghaft. Hamilton wird eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt für das Überholen des Safety Cars....interessant wo er rauskommt....er wird so lange wie möglich (glaube 5 Runden) drausenbleiben, um noch vor Kabayashi und Button rauszukommen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Hamilton bleibt vor Kobayashi...und hält seinen Platz nach der Drive-Through......dank seiner 2 schnellen Runden, die er auf Befehl ablieferte.

Derweil gibt es zum Glück Entwarnung um Webber. Ihm geht es gut und wird höchstens ein Paar blaue Flecken und Frust von dem Unfall davontragen. Ein Beweis für die Sicherheit der Bolieden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Ratet mal wer wieder in der Box war.....genau, Schuhmacher ;)) Der liebt scheinbar die Boxengasse.

Währendessen Trubel beim Überrunden und Glock fährt erst Senna den Flügel kaputt und wirft dann sein Wagen in die Mauer.............extrem langes rumfummeln bei Hispania Racing um Sennas Nase abzubekommen
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Es scheint gewaltig Ärger zu geben für eine Menge Wagen, die alle nach dem Rennen untersucht werden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Kobayashi an der Box.........kommt auf Platz 9 wieder raus.......und schnappt sich Alonso.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Aus, Ende, Vorbei.

Vettel fährt mit einer überragenden Sololeistung auf Platz eins. Danach Hamilton auf dem Zweiten und, unter Vorbehalt Button auf Platz drei. Kobayashi noch kurz vor Ziel an Buemi vorbei auf den 7.


Wieder ein sehr spannendes Rennen mit sensationellen Szenen..........
 

Msane

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Mercedes GP nervt

die sollen mal ein vernünftiges Auto hinstellen damit Rosberg und Schumi mal wieder angreifen können
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Formel 1 2010

Saisonfinale 2010 in Abu Dhabi:

am Wochenende findet eines der spannendsten WM-Finals der Formel 1 statt.

Rein rechnerisch haben noch 4 Fahrer eine Chance auf den Titel, wobei es unter normalen umständen nur noch drei davon wirklich schaffen könnten.

Fernando Alonso - Ferrari mit 246 Punkten
Mark Webber - Red Bull-Renault mit 238 Punkten
Sebastian Vettel - Red Bull-Renault mit 231 Punkten
dann noch
Lewis Hamilton McLaren-Mercedes mit 222 Punkten

Da es für den Sieg 25 Punkte gibt, müssten alle anderen ausfallen und Hamilton müsste siegen, um noch Weltmeister zu werden.

Alonso kann sich ganz auf die Unterstützung von seinem Markenkollegen Massa verlassen, bei Red Bull dürfen angeblich beide piloten "frei" fahren. Na, schaun wir mal.

Ich persönlich würde es Webber am meisten gönnen, Alonso mag ich zwar nicht, aber er fährt Ferrari, Vettel hat in diesem Jahr zu viele Fehler gemacht, bei denen er noch anderen Fahren in die Karre gebrettert ist, der kann noch etwas warten mit dem Titel.

Wird hoffentlich spannend.

Und dann freu ich mich schon auf das nächste Jahr und hoffe, dass Mercedes GP ein besseres Auto baut, damit Schumacher und Rosberg auch um den WM-Titel mitfahren können.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Na dann sind wir ja schonmal 2 die für Webber die Daumen drücken ;))


Mich hat Webber seit jeher als Fahrer überzeugt....schon als er im Jaguar sensationelle Leistungen gezeigt hat. Ihm gönne ich es wirklich. Alonso würde ich es zwar auch gönnen, sitzt aber in dem, für mich, falschen Auto ;)

Ich werd mir das Rennen im Live-Stream anschauen...ist zwar etwas blöd, geht aber leider nicht anders :((


Wird aber sicher sehr spannend...........
 
Top