Formel 1 2010

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

..... Hamilton musste an die Box.. die elenden Reifen und somit Doppelführung für die Bullen.... hoffentlich ohne dejà-vû...
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

... Webber nun als erster in der Box... wieder Prime geholt... während sich Kubica und Schumacher bald aus dem Rennen werfen...... Schumacher hat ihn über die Wiese überholt.. hm....
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

.. und auch Vettel an der Box und wieder draussen.. mit weichen Reifen und vor Webber wieder auf der Strecke.... im Moment führt Buemi und wird hart von Hamilton und Alonso bedrängt....


PS: komm gar nicht nach mit schreiben.... wo sind denn die Co-Kommentaren heute?
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

... Alonso führt zur Zeit, Hamilton hat sich schon wieder neue Reifen holen müssen.... starker Verkehr in und aus den Boxen mit mehr oder weniger "heissen" Scenen.... Vettel auch an den Boxen.... und wieder weg
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

.. Trulli hat seinen Boliden parkieren müssen.... Vettel jagt Hamilton und Alonso.. hat sich aber gerade beim Renningenieur beklagt, dass er immer langsamer wird.... Webber wird Hamilton und Alsono nicht mehr lange hinter sich halten können....
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

.. Schumacher und Massa, wie auch Sutil und Kubica müssen nach dem Rennen bei den Stewards antreten... im Moment sieht es nach einem Sieg von Hamilton aus.... 3 Runden fehlen noch
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

... Sieg für Hamilton vor Button und Alonso... dann folgt Vettel und hinter ihm Webber....

Montreal over and out
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Formel 1 2010

Wow....vanararat....du hast ja einen sehr ausführlichen Live-Ticker geschrieben....leider mußte ich heute arbeiten.....werde mir nichts durchlesen und die Wiederholung irgendwann in Sky ansehen ;))


Scheint ja ein interessantes Rennen gewesen zu sein....habe erst ab der 50. Runde schauen können........scheint ein extremes Debakel für Red Bull geworden zu sein.....schade um Webber :(( aber geht ja noch, was bedeuten schon mit den heutigen Punkten Abstände von 3 zu 3 zu 3 ;)
 

vanararat1966

Moderator
AW: Formel 1 2010

GP von Europa in Valencia startet in etwas mehr als 20 Minuten... heute kann ich aber nicht so häufig berichten, hab noch was zu tun
 
Top